The Ohr-range Werk of Alexboy's clock

Alexboy

Aktives Mitglied
Jetzt läuft:
Rubber Tea: Infusion 2020. In kurzer Zeit schon zum zweiten mal! Gefällt mir außerordentlich gut!:cool:

Wieder gehört:
Colosseum: Valentyne Suit 1969
Sehr guter sound, gute kurze Stücke und ein epochales Langwerk! Einer meiner schönsten Lieder, zum dahinschmelzen!:)
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Jetzt läuft:
Son of Ohm: Deeper ground 2020

Wieder gehört:
Genesis: Nursery Crime 1971
Sehr guter Sound, sehr ansprechende Stücke!

Blue Öyster Cult: On your feet or on your knees 1975
Der Klang dieser Scheibe ist nicht überwältigend, aber die Künstler und Instrumente lassen sich - meistens - klar orten. Und es ist live und es ist BÖC - mehr wollte ich nicht!;)
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Wieder gehört:
Focus: Focus II / Moving waves 1971
Sehr guter Klang und hervorragende Musik! Fusion nach Niederländer Art.

Joe Walsh: But seriously, folks... 1978
Spitzen Klang und jede Menge Gitarren mit wunderschönen Melodien! Die Stimme muß man mögen!;)
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Jetzt läuft:
Son of Ohm: Deeper ground 2020= sagt mir erstmal nichts!

Wieder gehört:
Genesis: Nursery Crime 1971= bin ich nie mit warm geworden
Sehr guter Sound, sehr ansprechende Stücke!

Blue Öyster Cult: On your feet or on your knees 1975 hier wird es heiß!
Der Klang dieser Scheibe ist nicht überwältigend, aber die Künstler und Instrumente lassen sich - meistens - klar orten. Und es ist live und es ist BÖC - mehr wollte ich nicht!;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben