Tears for Fears

Ich habe gestern Abend noch die Vinyl bekommen. Und ich muss sagen das Album gefällt mir sehr gut. Die Vinyl klingt toll. Hat jemand von euch die blu-ray schon bekommen? Ich habe leider keiner bekommen. Kann nur hoffen das es den dolby atmos mix mal als Download gibt. Habt Ihr schon in das Album reingehört?
 
Pale Shelter

Auch einer meiner Favourites... den Auftritt habe ich mir vor ein, zwei Jahren mal komplett angeschaut.
Toller Bass in dieser Version:

Curts Kopfstimme ist leider stellenweise etwas daneben... aber was soll's!
 
Wie schnell das doch geht. Neue Alben verschwinden bereits kurz nach ihrem Erscheinen schnell an Interesse. Alles ist so schnelllebig. Ich versuche mich länger mit einer Neuanschaffung zu befassen.

Rivers Of Mercy entwickelt sich zu meinen Lieblingssong des Albums.

 
Ich habe lange gebraucht, um meine Rezension fertigzustellen. Hier ist sie: https://jesters-jetsetters.blogspot.com/2022/05/tears-for-fears-tipping-point-album.html

Wer lieber was Kürzeres auf Deutsch lesen will, sei auf meine Rezension bei Amazon verwiesen.

Ganz kurz gesagt: The Tipping Point ist zwar nicht das beste Album der Band geworden, aber es reiht sich respektabel in den Kanon ein.

Ich habe gestern Abend noch die Vinyl bekommen. Und ich muss sagen das Album gefällt mir sehr gut. Die Vinyl klingt toll. Hat jemand von euch die blu-ray schon bekommen? Ich habe leider keiner bekommen. Kann nur hoffen das es den dolby atmos mix mal als Download gibt. Habt Ihr schon in das Album reingehört?
Der Atmos-Mix ist immerhin über einige Streamingdienste hörbar.

Die Blu-Ray wird wegen der hohen Nachfrage nachgepresst, aber das Zeitfenster für eine Bestellung schließt sich heute:

Da ich sie schon habe, ist es für mich nicht mehr relevant, aber vielleicht will sie ja noch einer.
In der Surround-Bestenliste von QuadraphonicQuad ist Wilsons Mix tatsächlich momentan der am höchsten bewertete Surroundmix überhaupt! https://www.quadraphonicquad.com/TabbedPollChart.htm
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben