Sylvan

toni

Alter Hase
SYLVAN - GO VIRAL (official single)
SYLVAN's brand-new single "GO VIRAL"

taken from the album "ONE TO ZERO", which will be release 28th of may 2021.
pre-order here: https://backl.ink/146075726

SYLVAN are:
Marco Glühmann
Matthias Harder
Sebastian Harnack
Volker Söhl

joined by our very special guest and friend
Johnny Beck

video shot and edited by Sebastian Harnack
audio mix by Yogi Lang / Farm Studios
artwork done by Tobias Harnack

 

passionplayer

Aktives Mitglied
Wie gefällt es Dir?

Höre derweil mal wieder

Black And White

Habe die Scheibe jetzt dreimal durch. Nicht schlecht, aber nicht überragend. Insgesamt ist sie mir zu ruhig, da macht sich das Fehlen eines hauptamtlichen Gitarristen bemekbar. Derzeit würde ich sie im Mittelfeld der "Sylvan" Diskografie ansiedeln.
 

Knarfe1000

Mitglied
So, habe jetzt mein erstes Sylvan-Album durch: Posthumous Silence.

Gut gemachter, moderner Prog aus deutschen Landen (wenn auch auf Englisch gesungen). Ein sehr symphonisches Konzeptalbum mit viel Piano und Streichereinsatz. Insgesamt hat das Album einen melancholischen Stil, was auch zur Thematik der Platte passt. Rocken können die Jungs aber auch sehr gut.

Der Gesang ist mal expressiv-wütend, mal gefühlvoll.

Bisweilen erinnert mich die Musik von Sylvan an Pearl Jam oder Nickelback in ihren frühen Jahren (als sie noch gut waren).

Wertung: 12 / 15
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben