Sylvan

nixe

Inventar
Artificial Paradise war hier meine erste!
Mein Kumpel aus Chemnitz, der zu der Zeit auch PlattenBörse machte schickte sie mir zu
& dann kam natürlich Posthumous Silence!
Diese Beiden waren natürlich eine gute Vorlage, damit es weitergehen konnte!
Das Festival unter*m Viaduct im Vogtland, also BergKeller Festival, wo ich Mostly Autumn endlich sah & zum letzten Mal mit Heather, gab es dann die DVD & live DCD.
Sylvan sah ich dann auch im BergKeller & hatte hier die Möglichkeit, die Alben zu kaufen, die*s eigentlich nicht mehr gab. Außer die Erste, die war wirklich ausverkauft. Kam ja dann als DCD, mit einem Song auf der Bonus CD! Somit komplett & hat sich gelohnt!
 

Jester1969

Mitglied
es wird ja immer schwerer den Überblick zu bewahren, was schon alles gepostet wurde.
Nach Marillion höre ich jetzt einen meiner Sylvan Lieblingstracks.

Presets von 2007

 

toni

Alter Hase
Sylvan – One To Zero (2021)
Sechs Jahre sind vergangen, seit dem die Hamburger Art Rocker von Sylvan ihren letzten Release “Home” herausgebracht hatten. Nun kündigen Sylvan ihr neuestes Album “One To Zero” , mittlerweile das zehnte Album, für Ende Mai diesen Jahres an. Der genaue Termin der Veröffentlichung ist der 28.05.2021.
So wie bisher bekannt wurde gibt es eine CD Version, mit dem dunklen Coverartwork, als auch eine Doppelvinylvariante, mit dem hellen Cover, das Vinyl ist farbig in Creme-Weiß! Weiter unten ist ein erster Teaser zum neuen Album zu sehen.

SYLVAN - ONE TO ZERO - Teaser


 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben