viel spass...Ich werde nachher am PC die Lauscher aufstellen & mich überraschen lassen, ok?
Ok, haut schonmal ganz schön rein & ist soweit weg von den anderen Portnoy & Sheehan Projekten nicht. Gut, ich bin Keyboard Fan & Sherinian wurde hier auch gut passen. Kotzen erinnert mich stimmlich an Coverdale.Elevate - guter PowerRock... geht nach vorne...ok, sah eben noch rechtzeitig, dass Jan Elevate bereits vorstellte....
dann nehme ich -> Oblivion... die Beschreibunmg passt auch...![]()
Ok, dasselbe in grün, abgesehen das angedeutete Bass solo.Hot Streak.... auch Powerful, mit interessanten Rhythmuslauf.... und ultracoolen drumming...
Ja, hier kam jetzt eine andere Farbe in*s Spiel Slow Blues mit längeren guitar solos.und ein LIVE BluesRock Song.... nicht auf den Alben zu finden... zeigt aber die Klasse und gemeinsame Spielfreude gut auf...
Fooled Around And Fell In Love (Cover v. Elvin Bishop)
Das ist wahrlich eine der langweiligsten Kollaborationen, die ich je gehört habe.Dylan & The Dead![]()
Könnte man doch auch dazu zählen, oder doch nicht?
Diese Version finde ich persönlich um Längen besser als das Original von Elvin Bishop.und ein LIVE BluesRock Song.... nicht auf den Alben zu finden... zeigt aber die Klasse und gemeinsame Spielfreude gut auf...
Fooled Around And Fell In Love (Cover v. Elvin Bishop)
Ich habe sie ja nicht gehört, weil ich Dylan nicht mag!Das ist wahrlich eine der langweiligsten Kollaborationen, die ich je gehört habe.![]()
Du hast sie nicht gehört, weil Du die Dead nicht magst ?Ich habe sie ja nicht gehört, weil ich Dylan nicht mag!
Was wird das jetzt?Du hast sie nicht gehört, weil Du die Dead nicht magst ?![]()
Nix, der Thread heißt ja Supergroups FragezeichenWas wird das jetzt?
die Dogs sind, wie vieles anderes auch, Stimmungsabhängig.... es gibt eben Tage, da passen sie ganz gut....Aber reicht mir das für eine Bestellung? Ich weiß es noch nicht... Sie sind auf jeden Fall doch nicht so langweilig, wie ich es befürchtet hatte. Also Danke für die Tips!
Wenn Portnoy & Sheehan auf den Putz hauen, kann keine DachZiegel ruhig liegen bleiben. Fast egal, welcher Guitarerro da mit macht!
Meine Favs bleiben trotzdem weiterhin Portnoy Sheehan Sherinian & McAlphine! Da könnte noch was nachkommen!
Ich wollte eigentlich nur nachfragen, ob ihm die Dead nicht gefallen, weil nixe schrieb, dass er die Platte ja nicht gehört habe, weil er Dylan nicht mag.Nix, der Thread heißt ja Supergroups Fragezeichen
Wenn Bob Dylan mit Grateful Dead oder Grateful Dead mit Bob Dylan ein schlechtes Album raushauen sind sie gemeinsam keine "Supergroup"...
...super Group vielleicht nicht, aber super Musik ganz bestimmt...Zu dem Thema super Supergroups sehe ich das so das haben damals irgendwelche
Musikjournalisten erfunden um noch eine Steigerung bei ihren berichten zu ermöglichen.
So und jetzt ist mir eingefallen das ich die Lösung habe, denn auf dem Cover meiner
Jody Grind - For Canal von 1970 (Deutsche Metronome Pressung MLP 15 388) steht Super Groups.
Anhang anzeigen 6346
Anhang anzeigen 6347