Glasklarer Sound live, die Jungs in guter Spiellaune,Nur digital erhältlich:
![]()
Yep, und heute ist Bandcamp Friday!Glasklarer Sound live, die Jungs in guter Spiellaune,
gefällt mir um Klassen besser als Coma Code.
Bandcamp unterstütze ich gerne - da kommt wenigstens mehr bei den Künstlern an.
Da waren wir damals dabei![]()
Wer mehr auf die neueren, härteren PT steht - dem sei der Live Mitschnitt indigO2 empfohlen
auch auf Bandcamp
Deadwing Deluxe kommt am 3. März 2023
Disc 1 (CD): Steven Wilson’s 2018 remaster of Deadwing.
Disc 2 (CD): B-sides & additional tracks.
Disc 3 (CD): Over 70 minutes of Deadwing demos, offering a rare insight into the creative process for the album, including several tracks not recorded for the final album.
Disc 4 (Blu-ray): Featuring the new 'making of' documentary Never Stop the Car on a Drive in the Dark, ‘Lazarus’ promo video, Deadwing remastered in 96/24 LPCM stereo, B-sides in 96/24 LPCM stereo, Deadwing album with 4 bonus tracks in 5.1 surround sound mix by Elliot Scheiner and Steven Wilson, and 77 minute Rockpalast, Germany broadcast from 2005. Book: A 108-page book is at the heart of this collection, with an in-depth history of the band by Stephen Humphries and rare photographs from Lasse Hoile and the band's personal archives.
Porcupine Tree - Deadwing
Deadwing Deluxe kommt am 3. März 2023
Disc 1 (CD): Steven Wilson’s 2018 remaster of Deadwing.
Disc 2 (CD): B-sides & additional tracks.
Disc 3 (CD): Over 70 minutes of Deadwing demos, offering a rare insight into the creative process for the album, including several tracks not recorded for the final album.
Disc 4 (Blu-ray): Featuring the new 'making of' documentary Never Stop the Car on a Drive in the Dark, ‘Lazarus’ promo video, Deadwing remastered in 96/24 LPCM stereo, B-sides in 96/24 LPCM stereo, Deadwing album with 4 bonus tracks in 5.1 surround sound mix by Elliot Scheiner and Steven Wilson, and 77 minute Rockpalast, Germany broadcast from 2005. Book: A 108-page book is at the heart of this collection, with an in-depth history of the band by Stephen Humphries and rare photographs from Lasse Hoile and the band's personal archives.
Porcupine Tree - Deadwing
Als Familienvater (Frau und zwei Stieftöchter) braucht der arme Mann Kohle. Kannste vielleicht nachvollziehenGähn... Dennoch danke für die Info, Toni. Aber ist schon strange, mit wieviel supa-dupa Editionen sich Frau Wilson am Fan bereichern will. Eigentlich schlimm...
Nachdem dein Haushalt über zwei Stimmen verfügt, weiß ich wer ein-stimmig entschieden hat.Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen... unser Haushalt hat einstimmig entschieden, dass sich dieses Exemplar ganz hervorragend in eine Lücke unserer Deluxe Edition-Wand einfügen würde
Boah, diese Rummeckerei! Ich will gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn dieser miese Gierschlund das Ganze noch vor Weihnachten rausgebracht hätte!
Ich freu mich drüber, immer her damit!
Da gibts bestimmt ne Rückwärtsversion auf Disc 6 oder so, dat wär mal geil!Nachdem dein Haushalt über zwei Stimmen verfügt, weiß ich wer ein-stimmig entschieden hat.
Ich hab einstimmig entschieden, dass ich es nicht brauche. Muss Geld sparen für eine Ultra-super-duuuuper-yabadabadoo-Ausgabe von Dark Side.., die da hoffentlich im Frühjahr zum 50er Jubiläum kommt.
Ach die, für die du dir nen Kredit aufnehmen musst?! Ich vergaß… bist entschuldigtNachdem dein Haushalt über zwei Stimmen verfügt, weiß ich wer ein-stimmig entschieden hat.
Ich hab einstimmig entschieden, dass ich es nicht brauche. Muss Geld sparen für eine Ultra-super-duuuuper-yabadabadoo-Ausgabe von Dark Side.., die da hoffentlich im Frühjahr zum 50er Jubiläum kommt.
Koste es was es wolle… Super-Duper-Trallala. Falls da was kommt. Es kann sein, dass die PF-Kameraden wieder streiten.Ach die, für die du dir nen Kredit aufnehmen musst?! Ich vergaß… bist entschuldigt![]()
Kann man sich das Trallala schon irgendwo anschauen? Wahrscheinlich nicht, wenn sie noch drüber streiten…Koste es was es wolle… Super-Duper-Trallala. Falls da was kommt. Es kann sein, dass die PF-Kameraden wieder streiten.
Bis dahin ist die PT-Box da, dann sieht man weiter.
Viel Spaß!So, endlich auch bei mir die Closure/Continuation Deluxe Box, gebraucht vom Medimops.
Da stürz ich mich doch gleich mal auf die 5.1 Version - was für ein schöner Jahresausklang : ))