ich finde du übertreibst es gewaltig... so wie du hier PT abfeierst, was ich dir hier auch zugestanden habe, darfst du andern zugestehen, dass sie dies - für dich so tolle - Album nicht so dolle finden und jegliche Kritik ist in der Kunst sowieso erlaubt....Es wird auch immer Störenfriede geben, die meinen, sie hätten die Deutungshoheit über die Qualität irgendwelcher Werke, gerne auch von Bands, die sie selber gar nicht mögen.
Dass sie allen anderen damit gewaltig auf die Eier(-stöcke) gehen, merken die nicht oder es macht ihnen Spass.
"The Zealot Gene" ist allerdings tatsächlich auch in meinen Ohren Mist- und ich liebe Jethro Tull.
du wirst ausfallend und beleidigend und wirst keine Antwort auf meine Frage warum ich mich trollen sollte finden....
ich selber bin da eher auf der Dream Theater Seite und kann deinen Frust nachempfinden, wenn Eclipsed ein Album von denen schlechter bewertet als ich es höre.... doch kann ich keinen dafür anprangern, als Störenfried bezeichnen und ihn zum trollen auffordern....
wenn ich mich nicht täusche gabst du mal in Berlin beheimatet zu sein... !!!???
nun ja... dies ist dann wohl der neue Hauptstadtsozialegoismus... wie dies hier täglich gelebt wird....
bitte hör auf hier um dich verbal zu schlagen... freu dich einfach über deine tolle Musik.... und lass uns an deiner Freude teilhaben, nicht deinem Frust....