Steven Wilson / Porcupine Tree etc.

Interessantes Update von Mr Wilson:

In diesem Sinne, auch von mir ein frohes Neues!

Zuletzt bearbeitet:
Porcupine Tree - Piano Lessons

Das Video kannte ich bisher nicht... was man auf dem neuen PT-YouTube-Kanal so alles findet:

In den letzten Tagen gab es wieder ziemlich kryptische Botschaften auf dem PT-Instagram-Account, scheint eine neue Single zu kommen. Abwarten. :cool:

Steven Wilson - Limited Edition of One

272938055_512570196902830_5505522772744246427_n-copy.jpg

Habe mich gerade mal unvoreingenommen an Personal Shopper herangemacht und zwar Porcupine Tree ausgeblendet. Ich muss sagen, dass der Song was hat. Wäre ich 40 Jahre jünger, könnte ich mir gut vorstellen, hierbei in einem Club ordentlich abzuzappeln.

As a reward for being a loyal subscriber, here's an exclusive audio snippet of 'Of The New Day' just for you.

Durfte gerade in die neue PT-Single reinhören... checkt mal eure Mails, falls ihr auf Stevens Seite angemeldet seid. Scheint ein eher ruhiger Track zu sein, wobei das nach den wenigen Sekunden nur schwer zu beurteilen ist.

Das ist momentan für mich, nach allem was ich las und hörte, in diesem Jahr eine der uninteressantesten Veröffentlichungen, aber never say never. Vielleicht wird es ja irgendwie doch ein Knaller... :cool:

Tracklist Closure/Continuation:
  • "Harridan" 8:07
  • "Of the New Day" 4:43
  • "Rats Return" 5:40
  • "Dignity" 8:22
  • "Herd Culling" 7:03
  • "Walk the Plank" 4:27
  • "Chimera's Wreck" 9:39
Auf der Special Edition wird es noch Bonustracks geben.

Grade gehört ... na ja ...
Andere Meinungen?
Kommt sehr unscheinbar daher, aber wenn man mal genauer hinhört, ist es doch auch sehr raffiniert gemacht. Mit dem Opener zusammen hat man dann ja auch schon mal zwei kleine Puzzlestücke, die ineinandergreifen und einen kleinen Teil des großen Ganzen enthüllen, auf das ich sehr gespannt bin. PT- und viele der Wilson-Alben sind doch immer ein Gesamtkunstwerk! Wunderbar, dass da was Neues kommt...

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben