Steven Wilson / Porcupine Tree etc.

Senfei

Mitglied
Die Steven Wilson Konzerte im September / Oktober 2021 wurden erneut vom Veranstalter abgesagt.

Ob ich mir ein drittes Mal Karten kaufe für die anstehende, dann abgesagte, wieder neu geplante und nun wieder abgesagte Steven Wilson-Tour, das will ich mal gerade bezweifeln.
Mit Verschieben habe ich gar kein Problem auf Grund der schwierigen Situation, aber dieses Absagen und neu Aufsetzen und wieder Absagen, das ist großer Mist, weil jedesmal alles rückabgewickelt werden muss und eventim obendrein auch noch einen Teil des Ticketpreises (ca 10%) nicht erstattet.
 

soylent_gelb

Mitglied
So eine Sch... So langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Warum werden dann dauernd Konzerte angesetzt? Sollen'se halt gleich warten, bis alle geimpft sind`... :(

Erstattet Eventim überhaupt was? Auf Wilson in Hamburg bin ich sitzen geblieben. Da hätte es Gutschein für eine Handvoll anderer Konzerte gegeben. Jetzt sind vielleicht dann wenigstens ein paar mehr in München, schauma mal, die Rückabwicklungsmail ist ja noch nicht da...
 

Chris Flieder

Neues Mitglied
Die Tournee wurde diesmal komplett abgesagt, nicht verschoben.
Er möchte stattdessen in den nächsten beiden Jahren zwei weitere Alben veröffentlichen, an denen er gerade arbeitet und das Buch herausbringen, das er im Moment beendet.
Quelle: Er selbst auf seiner facebook Seite.
 

soylent_gelb

Mitglied
Shit. Hätte TFB echt gerne live gesehn. Neue Platten 2022 und 2023, das ist aber natürlich auch fein. Bis dahin sind wir dann hoffentlich so langsam mal geimpft...
 

sidnew

Mitglied
Mein Gott, ich habe "The Future Bites" gefühlt schon öfter gehört als "To The Bone", aber es wächst immer noch.
Buy now, buy now...
 

Telecaster

Neues Mitglied
Von dem gesparten Geld für TFB werde ich mir die neue von Greta Van Fleet kaufen. Deren Song "Age of Machine" läuft bei mir aktuell mindestens einmal am Tag. So, aber nun genug mit lobhudel... ;)
 

Marifloyd

Inventar
Mein Sohn hat gestern seine "The Future Bites [Limited Edition Deluxe Box Set]" erhalten. Hierauf hat er Monate gewartet und wurde immer wieder vertröstet. In den letzten Wochen gab es wohl erhebliche Schwierigkeiten mit mit dem Zoll. Zudem wurde es an eine falsche Adresse gesandt. Hute hat er mir das Teil vorgelegt. Ich weiß, dass hier viele mit dem Album nichts anfangen können, aber die Box ist schon beeindruckend. Musikalisch finde ich die CD mit den Bonus Tracks interessant. Für Freunde von Porcupine Tree ist die aber wohl auch eher nicht geeignet.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben