Steven Wilson / Porcupine Tree etc.

sidnew

Mitglied
Schon klar, ich habe verstanden. Das Album kann nicht gut sein, weil es dem toni nicht gefällt. Und weil der toni als Einziger weiß, was gut ist, bin ich der total unkritische Fan, der dem pösen, pösen Rattenfänger Wilson hinterher läuft.

Kindergarten?
Eindeutig Kindergarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatima Xberg

Neues Mitglied
Da macht der Wilson so eine Hype um Deluxe Edition Box Set und verkauft dann seines nicht auf dem deutschen Markt, der Dödel!!! :)
Die Box war durchaus auf dem "deutschen Markt" zu haben – im Universal-Steven Wilson-Store. Und schnell ausverkauft. Komisch nur, daß die Portokosten dort (wie gesagt, bei Universal.de!) höher sind als wenn man beim Burning Shed in England bestellt. Und die liefern sogar per Kurier.
 

Marifloyd

Inventar
Also, der Personal Shopper gehört inzwischen auf alle Fälle zu meinen Lieblingssongs. Hat niemand ein Deluxe Edition Box Set übrig, oder? Die Extended Version vom Shopper ist z. B. ne schöne Sache.. Da macht der Wilson so eine Hype um Deluxe Edition Box Set und verkauft dann seines nicht auf dem deutschen Markt, der Dödel!!! :)
Mein Sohn hat das Album im letzten Jahr sofort nach Bekanntgabe bestellt. Ist aber immer noch nicht eingetroffen.
 

nice_psycho

Mitglied
Ich bin nicht der große Fan, finde die neue Scheibe aber okay. Dafür kann ich das Interview mit ihm in einer "anderen" Musikzeitschrift empfehlen - er ist da auch Covermodel. Vor allem was er zum Thema Box-Sets und aufgebläht Reissues sagt spricht mir aus der Seele.
 

soylent_gelb

Mitglied
Is ja auch ein gehöriges Maß Ironie drin. Wilson ist ja auch selbst bekennender Shopper und Musiknerd (= Sammler aufgeblähter Reissues & Boxsets). Und dass die Einkaufsliste (angeführt von SUNGLASSES) von Elton John vorgelesen wird, tut sein Übriges dazu, dass das gewisse Augenzwinkern ein jeder verstehn sollte. :)
 

sidnew

Mitglied
Is ja auch ein gehöriges Maß Ironie drin. Wilson ist ja auch selbst bekennender Shopper und Musiknerd (= Sammler aufgeblähter Reissues & Boxsets). Und dass die Einkaufsliste (angeführt von SUNGLASSES) von Elton John vorgelesen wird, tut sein Übriges dazu, dass das gewisse Augenzwinkern ein jeder verstehn sollte. :)
An dritter Stelle kommen ja schon die
"Deluxe-Edition Boxsets". :-D
 

soylent_gelb

Mitglied
So, hab mir die TFB-Box jetzt einfach doch mal auf Ebay gekrallt, auch wenn's etwas teurer war... Auf die Porcupine Tree-Box warten jfk noch. Das zieht sich ein bisschen wegen Brexit und so. :)
 

sidnew

Mitglied
Gut für dich! Ich brauche jetzt nach 2 Wochen Wilson (alt&neu) erstmal Pause.
TFB hat sich derweil unauslöschlich in meine Synapsen gebrannt. Geiles Album, geiler Musiker.
 

doombringer

Mitglied
So, hab mir die TFB-Box jetzt einfach doch mal auf Ebay gekrallt, auch wenn's etwas teurer war... Auf die Porcupine Tree-Box warten jfk noch. Das zieht sich ein bisschen wegen Brexit und so. :)
Ich hab meine Delerium-Box nach drei Tagen (letzten Mittwoch)
für 140 Euronen bekommen. Von PPR . Deutscher Händler.
Superedel mit Buch in LP-Format mit allem Wissenswertem.
Credits; Musiker ; Bandhistory und tollen Fotos.
Fazit : Money well spent !!!
 

soylent_gelb

Mitglied
jfk ist auch ein deutscher Händler. Normal liefern die innerhalb von 7 Tagen. Nur das Produkt kommt halt leider aus England. Und das verzögert sich dieses Mal. Na ja, man ist ja nicht ungeduldig. Freu mich auf das Teil. Und natürlich auch auf die Wilson-Box. :)
 

Senfei

Aktives Mitglied
jfk ist auch ein deutscher Händler. Normal liefern die innerhalb von 7 Tagen. Nur das Produkt kommt halt leider aus England. Und das verzögert sich dieses Mal. Na ja, man ist ja nicht ungeduldig. Freu mich auf das Teil. Und natürlich auch auf die Wilson-Box. :)
Vielleicht steht die Lieferung ja in Dover im Stau ... wer weiß
 

Senfei

Aktives Mitglied
jpc ebenso
Warte seit 22.12.20 auf PT/Octane Twisted...
Scheint wohl im Brexit- Nirvana festzustecken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht überholt ja die LP-Veröffentlichung noch deine CD/DVD Bestellung.
Aber es ist schon nervig, so eine Warterei ...

 

pandeiro

Mitglied
Vielleicht überholt ja die LP-Veröffentlichung noch deine CD/DVD Bestellung.
Aber es ist schon nervig, so eine Warterei ...

Ja, absolut
jpc kann ich allerdings kein Vorwurf machen. Hatten schon bei Bestellung auf mehrere Wochen hingewiesen und informieren fast wöchentlich.
Ist ne Special Edition Japan Optik.
Vielleicht muss der Bote zu Fuß aus Japan kommen :rolleyes:
 

pandeiro

Mitglied
Anscheinend wird zuerst der höchste Versandpreis angezeigt (super Verkaufsprinzip). Als ich auf die Verkäuferseite kam konnte ich Standard 5.- auswählen oder DHL 11,20? Wohl als Sperrgut :D
Nun gibts wohl doch noch ein Happy End, thanks a lot!!!
 

Das aktuelle Magazin

Oben