Steven Wilson / Porcupine Tree etc.

Senfei

Mitglied
Hauptsache, man weiß genau, welches Teil wo steht. Bei mir geht es bei den CDs nach Genre (Kraut, Prog, Elektronik und Querbeet). Innerhalb der Genres dann natürlich alphabetisch. Die SACDs stehen dann wiederum für sich alleine, ebenso wie die Japan-Mini-LP-CD-Boxen. Auch die Vinyle und Deluxe-Boxen haben wiederum eigene Regale, geht ja kaum anders, da die Tonträger verschieden groß sind. Am Ende weiß ich aber genau, welches Teil wo steht.

Fatima Xberg

Neues Mitglied
Hauptsache, man weiß genau, welches Teil wo steht. Bei mir geht es bei den CDs nach Genre (Kraut, Prog, Elektronik und Querbeet). Innerhalb der Genres dann natürlich alphabetisch. Die SACDs stehen dann wiederum für sich alleine, ebenso wie die Japan-Mini-LP-CD-Boxen. Auch die Vinyle und Deluxe-Boxen haben wiederum eigene Regale, geht ja kaum anders, da die Tonträger verschieden groß sind. Am Ende weiß ich aber genau, welches Teil wo steht.
Was sind den »Vinyle«? Gehört das zum medizinischen Bedarf? Sexspielzeug??

stellar80

Alter Hase
Was für ein schöner Song ist doch Sentimental.

Wunderschön... einer der Songs, der ganz stark Erinnerungen hervorruft! Und von einem Album, das einen ganz besonderen Platz bei mir einnimmt!
Heute Morgen zufällig im Prog Radio "Anesthetize" gehört... herrje! Der wird heute noch mal gaaaaanz laut aufgelegt :cool:, aber erst nach den Videokonferenzen :rolleyes:

...hm, vielleicht doch das komplette Album?! :)

Music is Live

Aktives Mitglied
In gewisser Weise beides. Ich bekomme regelmäßig Ohrgasmen davon und das ist gesund!:D
naaa... hauptsache diese sind nicht vorgetäuscht... :p

bis HCE bi ich ja auch irgendwie dabei.... danach heist es für mich, gekonnt ignoriert...
kann mich gar nicht anfreunden mit den neuen Weg des netten Herrn Wilson....
für mich ein klarer Libidokiller.... :eek:

stellar80

Alter Hase
Heute eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten o_O :D:

"Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Steven Wilson „THE FUTURE BITES (LTD. VINYL EDITION - GERMAN VERSION)" über die gesamte Auflage nicht so gefertigt ist, wie von uns angekündigt.

Angekündigt war:
- Silber Album 12” Vinyl + Schwarz Standard 7’’ vinyl

Was wir dir geschickt haben, ist aber fälschlicherweise:
- Schwarz Standard Album 12” vinyl + Rot 7’’ vinyl

Wir werden dir in den kommenden Wochen kostenlos eine „Silber“ Vinyl nachschicken. Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen, gehen aber von den ersten 2 Wochen im März aus. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten.

Die schwarze Vinyl brauchst du nicht zurückzuschicken. Eine weitere 7" in der schwarzen Standardfarbe werden wir dir nicht nachsenden Du hast die 7" ja bereits in der höherwertigen Sonderfarbe Rot und besitzt auch das schwarze Album."

Mal abgesehen davon, dass es mir bisher gar nicht aufgefallen war (Bestellung 1 1/2 Jahre her), bin ich natürlich untröstlich ;)

Marifloyd

Inventar
Heute eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten o_O :D:

"Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Steven Wilson „THE FUTURE BITES (LTD. VINYL EDITION - GERMAN VERSION)" über die gesamte Auflage nicht so gefertigt ist, wie von uns angekündigt.

Angekündigt war:
- Silber Album 12” Vinyl + Schwarz Standard 7’’ vinyl

Was wir dir geschickt haben, ist aber fälschlicherweise:
- Schwarz Standard Album 12” vinyl + Rot 7’’ vinyl

Wir werden dir in den kommenden Wochen kostenlos eine „Silber“ Vinyl nachschicken. Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen, gehen aber von den ersten 2 Wochen im März aus. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten.

Die schwarze Vinyl brauchst du nicht zurückzuschicken. Eine weitere 7" in der schwarzen Standardfarbe werden wir dir nicht nachsenden Du hast die 7" ja bereits in der höherwertigen Sonderfarbe Rot und besitzt auch das schwarze Album."

Mal abgesehen davon, dass es mir bisher gar nicht aufgefallen war (Bestellung 1 1/2 Jahre her), bin ich natürlich untröstlich ;)
Damit kann man wohl leben. :)

soylent_gelb

Mitglied
Also, der Personal Shopper gehört inzwischen auf alle Fälle zu meinen Lieblingssongs. Hat niemand ein Deluxe Edition Box Set übrig, oder? Die Extended Version vom Shopper ist z. B. ne schöne Sache.. Da macht der Wilson so eine Hype um Deluxe Edition Box Set und verkauft dann seines nicht auf dem deutschen Markt, der Dödel!!! :)

Senfei

Mitglied
Also, der Personal Shopper gehört inzwischen auf alle Fälle zu meinen Lieblingssongs. Hat niemand ein Deluxe Edition Box Set übrig, oder? Die Extended Version vom Shopper ist z. B. ne schöne Sache.. Da macht der Wilson so eine Hype um Deluxe Edition Box Set und verkauft dann seines nicht auf dem deutschen Markt, der Dödel!!! :)
Wenn ich geahnt hätte, wie sehr du die Box suchst, dann hätte ich meine Bestellung nicht storniert im Herbst und dir das Teil gerne überlassen ! Im Store ist sie nun komplett ausverkauft.

soylent_gelb

Mitglied
Na ja, früher oder später hol ich sie mir schon irgendwo . Bis dahin kann man sich ja die Sachen auf YT anhörn. Ich bin halt auch so ein typischer Sammler, wie in dem Song beschrieben. :)

sidnew

Mitglied
Ich kann mich gar nicht satt hören an der Scheibe! Die Melodien wurmen mir den ganzen Tag über nur so im Ohr rum.
Sowas in der Art darf er gerne nochmal machen. Dann gerne noch a bisserl härter
- sowie bei "In Absentia" und "Deadwing".

Oben