Leider ein Fehler, von Arena gibt es sonst keine anderen Bücher und das Buch ist super aufgemacht, hochwertiges Papier, viele tolle Fotos und Infos zur Bandgeschichte, die ich als langjähriger Fan auch nicht wusste, außerdem bekommt man das letzte Konzert mit Paul Manzi zu hören. (Sehr schade, das er weg ist) Wenn man kein großer ArenaF an ist, braucht man das alles natürlich nicht.
Ich habe mit einer Ausnahme alles von Arena, ich muss zugegeben, Paul Manzi fand ich, verglichen mit seinen Vorgängern, nicht so stark wie andere Arena Fans.
Mein derzeit größtes Problem ist akuter Platzmangel. Das Wohnzimmer wird beherrscht von meiner Anlage, und meinen Alben. Mein zum größten Teil selbst gebautes Wandregal (2,2 m x 4 m) stößt an seine Kapazitätsgrenze, 3 CD- Türme sind zusätzlich mit insgesamt über 600 CD's,, 4 Drehtürme neben der Anlage mit je 80 CD bestückt.
Meine Bücherregale musste ich schon ins Schlafzimmer auslagern, 2 Schwerlastregale im Keller tragen hunderte Kilo von mehr als 40 Jahrgängen von Audio, Stereo, und Stereoplay.. Der Fernseher (50er) steht mittlerweile aus Platzgründen auf dem Esstisch, dabei ist mein Wohnzimmer mit 40qm nicht gerade klein.
Da mich niemand bremst, und ich auch keine Rücksicht auf meine Ex-Frau mehr nehmen muss, bremst mich glücklicherweise der Platzmangel aus.
Oh, sorry, total off topic...