Steve Hackett

Perfectionist

Aktives Mitglied
... was mir übrigens sehr gefiel, das war ein kleiner Aufkleber an Roger King's Keyboard.
Darauf stand: FCK BRXT
Rob Townsend hatte mehrere davon auf seinem Equipment, dazu noch der Satz "Brexit is not a done deal".

Heute war nun endlich die neue Hackett "Live at Hammersmith - Selling England by the pound" BluRay fällig.
Der obigen Rezension des Perfektionisten (Beitrag #47) gibt es nichts hinzuzufügen, sehr gut getroffen, wobei ich allerdings die Kritik an Roger King nicht teilen würde.
Ja, eigentlich ist es nur dieses zu langsame Firth of Fifth, das mich stört... aber Hackett will es wohl so. Immerhin kann ich dank Roger Kings Interpretation etwas besser die Töne raushören! (Trotzdem kann ich das Intro immer noch nicht spielen...)
 

Senfei

Mitglied
Am 21. Januar 2021 erscheint ein neues Album des ehemaligen Genesis-Gitarristen
Steve Hackett, „Under a Mediterranean Sky“.

Dazu wurde nun vorab ein Video zur Single „Andalusian Heart“ veröffentlicht.
Was für ein toller Vorgeschmack !! Sehr bekömmlich. :)
Ich freue mich sehr auf dieses Akustik-Album
 

toni

Alter Hase
Steve Hackett veröffentlicht sein neues Akustikalbum "Under A Mediterranean Sky",
davon nun


STEVE HACKETT - Sirocco (OFFICIAL VIDEO)


STEVE HACKETT - Mdina
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben