Stärkste Debütalben

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied


Das Debüt von Cats TV. 40 Jahre ist das her! Sicherlich kein Meilenstein in der großen weiten Welt der Rockmusik, aber mit vielen Erinnerungen und ganz so vielen Konzerten verbunden.
 

Kieran White

Aktives Mitglied
X mal live gesehen. 2 gute Alben, die auf CD wiederveröffentlicht gehören. Das dritte braucht man nicht unbedingt
Ich hab die Alben nie wieder gesehen. Aber es war eine sympathische Band mit echter Rockmucke aus dem Norden. Those were the times...

Und selbst you Tube bietet kaum was von ihnen..


Hier ist wohl alles in einer Playlist.

Ich habe gehört, 2 von denen seien schon tot.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Ich hab die Alben nie wieder gesehen. Aber es war eine sympathische Band mit echter Rockmucke aus dem Norden. Those were the times...

Und selbst you Tube bietet kaum was von ihnen..
Es existiert ein Live Album von ??? mit einer XXL Version von Koxhafen. Habe ich bei Deezer gespeichert. 2003 gab Es noch eine Best of. Fertig, aus die Maus.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben