Spock's Beard

Music is Live

Aktives Mitglied
Auf dem Album X gibt es einen klasse Longtrack. Eines meiner Highlights von den Spockies...
Dies Album ist für mich das beste nach der Morse Phase.... und selbst für die gesamte "Palette" steht es weit oben..... weit vor z.B. Snow....
... und mit Jaws of Heaven haben sie eine zeitlose Perle erschaffen.... habe mich sofort verliebt in diesen Song...
ich kann euch sagen, dass nach diesem Album der Weggang von Nick d´Virgilio bei mir totals unverständnis hervor rief.....

ich habe die Scheibe gar zweimal..... die normale Studio Version und die special Version, mit dem Dankeschön Song für die, die es mit vorfinanziert haben.... die gab es für mich (habe nicht mit vorfinaniziert) dann auf dem Konzert ... Warum.... !!?? :rolleyes:
weil ich die Idee sehr schön fand, dass die Band sich dort mit einem Extra Song als Danke Schön für die Fans erkenntlich zeigte..... geniale Idee..... :):D
d.h. falls von euch da einer dabei ist, wird er seinen Namen hören..... ;)

Their Names Escape Me

Marifloyd

Inventar
Dies Album ist für mich das beste nach der Morse Phase.... und selbst für die gesamte "Palette" steht es weit oben..... weit vor z.B. Snow....
... und mit Jaws of Heaven haben sie eine zeitlose Perle erschaffen.... habe mich sofort verliebt in diesen Song...
ich kann euch sagen, dass nach diesem Album der Weggang von Nick d´Virgilio bei mir totals unverständnis hervor rief.....

ich habe die Scheibe gar zweimal..... die normale Studio Version und die special Version, mit dem Dankeschön Song für die, die es mit vorfinanziert haben.... die gab es für mich (habe nicht mit vorfinaniziert) dann auf dem Konzert ... Warum.... !!?? :rolleyes:
weil ich die Idee sehr schön fand, dass die Band sich dort mit einem Extra Song als Danke Schön für die Fans erkenntlich zeigte..... geniale Idee..... :):D
d.h. falls von euch da einer dabei ist, wird er seinen Namen hören..... ;)

Their Names Escape Me
Auch ein toller Song. Kannte ich zuvor noch nicht. Besten Dank für den Tipp!

Marifloyd

Inventar
eine erste Hörprobe vom anstehenden Album: Noise Floor

Moin @Jan!
Musste mich da erst einmal reinhören. Bin mal gespannt wie der Rest des Albums wird. Stellar hatte diese Kostprobe bereits an anderer Stelle in Forum (ich glaube unter Neuerscheinungen)
reingesetzt. Daher kannte ich diese Aufnahme bereits.

Jan

Aktives Mitglied
ups, dass muss ich übersehen haben. Sorry für den Doppelpost.

Mir gefällt der Song auch nicht so recht; und das Video erst... ziemlich dünn gemacht :-/

Jan

Aktives Mitglied
hmmm.... umwerfen tut er tatsächlich nicht..... fast ideenlos wirkt er auf mich..... und/oder sie wandeln langsam immer mehr zu -- The Enchant....
naja..... ist ja ein kurzer Song, da passt noch viel gutes Zeug auf der neuen Scheibe..... die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt.....
genau das Gleiche dachte ich auch...

Das aktuelle Magazin

Oben