Soundtracks

Senfei

Mitglied
Ebenfalls unveröffentlicht ist dieser Tangerine Dream Soundtrack zum TV-Horrorstreifen "Vampira" von 1971

 

Senfei

Mitglied
... es gibt unzählige dieser unveröffentlichten Soundtracks.
Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann noch die eine oder andere offizielle Ausgabe auf Tonträger.

Tangerine Dream - Geradeaus bis zum Morgen (1972)

 

Jester.D

Aktives Mitglied
Neue Kontakte bringen neue Ideen bzw. man erinnert sich an Sachen, die man gern hört und möglichst schnell mal wieder hören sollte.

So ging es mir heute, als ich plötzlich eine neue last.fm-Followerin von den Philippinen hatte. Sie ist Taylor Swift-Fan und schaut gern Filme, kannte aber anscheinend Valentine's Day noch nicht, also hab ich schnell mal den Soundtrack rausgekramt.



 

Jester.D

Aktives Mitglied
Ich schaue mich step by step durch meine James Bond-Box. Heute Nachmittag war Film Nr. 12 dran
- For Your Eyes Only (1981). Der Titelsong wurde von Sheena Easton gesungen.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben