Soundtracks

Jester.D

Aktives Mitglied
So, jetzt hab ich auch hier mal rumgestöbert. Einige der bisher genannten Soundtracks habe ich auch.
Und noch ein paar mehr. Dafür habe ich im Regal ein Extrateil mit vier Kartons - sind also etwa 80 CDs.
Da werde ich demnächst mal noch ein bisschen was dazu posten.
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Okay, los geht's. Ich poste übrigens die Soundtracks die ich gerade höre hier. Das ist wahrscheinlich sinnvoller, als im allgemeinen Hörthead.

Nachdem ich mit der zweiten Staffel der neuen Serie Das Boot durch bin, kommt der "alte Soundtrack" zum Einsatz:

 

Jester.D

Aktives Mitglied


Toller Film, super Soundtrack von Rachel Portman. Darf ich beides noch würdigen, obwohl da Johnny Depp mitgespielt hat?

 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Aktives Mitglied
Einer der schönen Soundtracks zum absoluten Dahinschmelzen, allerdings ohne den Film dazu.
Klingt komisch, ist aber so. Bei mir. Es ist nicht so, dass ich den Film nicht mag, aber beim Schauen nehme ich diesen Soundtrack ganz anders wahr.

Es gibt ja etliche Soundtracks, die ohne den Film kaum noch wirken, aber hier empfinde ich den Soundtrack tatsächlich wie ein eigenständiges Werk, was mir nicht sehr oft passiert.

 

sidnew

Mitglied
Meine mit Abstand liebsten Original-Filmsoundtracks sind die zu "Hellraiser" und "Hellraiser II- Hellbound" von Christopher Young. Die habe ich mir kürzlich endlich auf LP geholt. Bei der ersten lag sogar ein Bastelbogen der Puzzle-Box mit drin.

 

Jester.D

Aktives Mitglied
Heute starte ich mal wieder mit einem Soundtrack, der mir in letzter Zeit am besten gefallen hat.
Es ist die Musik von Matthias Weber zur Serie Das Boot - Series 2018.



 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben