Soundtracks

G

Gast 3

Guest
Vergessenes Roadmovie aus den 80ern. Fantastischer Film. Die LP besitze ich noch. Kam wohl (leider) nie als CD



Später gab es noch einen weiteren Soundtrack



 

Volkeris

Mitglied
Schon sehr geile Soundtracks wurden hier gepostet. Ich erweitere mal die Liste mit meinen Favoriten.

Cheech & Chong - Up In Smoke

Natural Born Killers

Pulp Fiction ( ah ok, das wurde ja schon erwähnt)

Und, (ein Wunder, dass das hier noch nicht aufgetaucht ist...)=
Star Wars - Egal welcher Teil...
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
mir haben es besonders die kompositionen von angelo badalamenti und danny elfman angetan.
 

stellar80

Alter Hase
Rock of Ages... wohl total gefloppt, ich fand den aber echt lustig und diverse Stars schmettern die Hits aus den 80ern...



...und zum Brüllen :D
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben