Soundtracks

G

Gast 3

Guest
Also sind die bei Rock Fans, nicht nur im Osten, wahrscheinlich immer schon bißchen unter dem Radar geflogen.


Bewußt Fan gewesen oder eher so im Schrank stehen gehabt?
Bewusst Fan. Hab die 1981 das erste Mal live gesehen. Zusammen mit Iron Maiden, More, Blackfoot, Motörhead, Kansas, Foreigner





Damals kamen sie mit einer Harley, Modell Achseltrockner, auf die Bühne. Überlege die Band diesmal nochmal live zu sehen
 

Gast 1

Guest
Bewusst Fan. Hab die 1981 das erste Mal live gesehen. Zusammen mit Iron Maiden, More, Blackfoot, Motörhead, Kansas, Foreigner





Damals kamen sie mit einer Harley, Modell Achseltrockner, auf die Bühne. Überlege die Band diesmal nochmal live zu sehen
Hui was für ein schönes Line-Up. Kommen BÖC nach Deutschland? Hab sie leider nur einmal live gesehen, so Ende der 80er rum, als sie die eh nicht so dolle "Club Ninja" raus hatten und da waren sie so verdammt laut im Saal des Deutschen Museums, dass ich rausgegangen bin. Das war leider kein Spaß mehr, nur nervig, völlig verzerrt übersteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 3

Guest
Hui was für ein schönes Line-Up. Kommen BÖC nach Deutschland? Hab sie leider nur einmal live gesehen, so Ende der 80er rum, als die eh nicht so dolle "Club Ninja" raus hatten und da waren sie so verdammt laut im Saal des Deutschen Museums, dass ich rausgegangen bin. Das war leider kein Spaß mehr, nur nervig, völlig verzerrt übersteuert.
In die Schweiz. In das Basler Z7. Die haben da letztes Jahr schon mal gespielt. Ist DER Rocktempel in der Schweiz. Alles nahmhafte, vor allem im Prog, spielt da. BOC habe ich das letzte mal im Vorprogramm von Deep Purple gesehen. Und sie haben mir sogar besser gefallen als der Headliner

 
G

Gast 3

Guest
Hui was für ein schönes Line-Up. Kommen BÖC nach Deutschland? Hab sie leider nur einmal live gesehen, so Ende der 80er rum, als die eh nicht so dolle "Club Ninja" raus hatten und da waren sie so verdammt laut im Saal des Deutschen Museums, dass ich rausgegangen bin. Das war leider kein Spaß mehr, nur nervig, völlig verzerrt übersteuert.
So gings mir zweimal bei Toto. Nicht zum aushalten
 

Georg

Alter Hase
Also sind die bei Rock Fans, nicht nur im Osten, wahrscheinlich immer schon bißchen unter dem Radar geflogen.


Bewußt Fan gewesen oder eher so im Schrank stehen gehabt?
Äh, ...ich weiß, dass es eine Band mit dem Namen Blue Öyster Cult (so richtig geschrieben?) gibt...7Alben im Schrank, mit viel Staub drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 3

Guest
Blue ÖYSTER Cult-auch wenn Ostern ist :rolleyes:

Back to Topic

Fantastischer Soundtrack zu einem wahren filmischen Kleinod



 

Gast 1

Guest
In die Schweiz. In das Basler Z7. Die haben da letztes Jahr schon mal gespielt. Ist DER Rocktempel in der Schweiz. Alles nahmhafte, vor allem im Prog, spielt da. BOC habe ich das letzte mal im Vorprogramm von Deep Purple gesehen. Und sie haben mir sogar besser gefallen als der Headliner

Danke für die Info, im Z7 war ich noch nie, hab aber schon mitbekommen, dass da immer eine Menge guter Bands spielen.

"Then Came The Last Days Of May" wie sie es inzwischen spielen gehört zu meinen Lieblingsstücken von ihnen, hast das richtige erwischt ;)
 
G

Gast 3

Guest
Und in Colmar, als ich in der Warteschlange stand, haben sie beim Soundcheck noch "Harvest Moon" gespielt. Leider nicht im Konzert. Die Band finde ich immer noch großes Kino. Meine Favoriten, neben obigen, sind "Black Blade" und "Heavy Metal"!
 
G

Gast 3

Guest
Kennt jeman diesen Film? Das Erstlingswerk eines englischen Malers. Sieht man-komplett verstörend. Der Soundtrack auch. Keine Ahnung ob es den zu kaufen gibt.



 

Gast 1

Guest
Da gibt es ein Buch? Wusste ich nicht
Ja, das ist eine Buch-Verfilmung. Wenn ich mich richtig erinner - ist schon eine längere Weile her dass ichs gelesen hab - nimmt der Film sich aber so einige Freiheiten gegenüber dem Buch und lebt natürlich total vom großartigen Kevin Spacey. Aber mir hat das keinen Abbruch getan, ich hab das Buch für das was es ist genossen und separat auch den Film.

 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben