Ich ordne Soundgarden jetzt einfach mal der Abteilung "Classic Rock" zu und hoffe daß es passt, Doom, Stoner wäre ja auch nicht ganz richtig. Aber egal. Ich liebe die Band seit Louder Than Love und habe sie immer irgendwie im Herzen getragen, will aber jetzt keine Abhandlung über Chris Cornell und Co. verfassen, dafür möchte ich etwas wissen. Ich bin drauf und dran, mir die LP-Box Echo Of Miles zu bestellen. Nun ist es aber so, daß die sauteuer aber wunderschön ist. Haken an der Sache, es handelt sich dabei ja um Picture Discs und die sind bekanntlich klangtechnisch oft kaum zu ertragen. Deshalb meine Frage an jemanden, der/die die Box besitzt:
Lohnt sich die Box, wie ist der Sound ? Ich bin ja eher gegen diese ganzen Sonderauflagen aber in diesem Fall möchte ich doch schwach werden, aber eben nicht um jeden Preis...
Ansonsten freue ich mich aber auch über eine angeregte Diskussion über Soundgarden !
Lohnt sich die Box, wie ist der Sound ? Ich bin ja eher gegen diese ganzen Sonderauflagen aber in diesem Fall möchte ich doch schwach werden, aber eben nicht um jeden Preis...
Ansonsten freue ich mich aber auch über eine angeregte Diskussion über Soundgarden !