Songtitel-Domino

CaptainMorgan

Aktives Mitglied
Ich möchte hier ein amüsantes Spiel vorstellen dass ich kürzlich in einem anderen Forum kennengelernt habe. Und das geht so: Jemand postet Künstler plus Songtitel. Der nächste Poster muss einen Songtitel posten in dem ein Wort gleich ist, es darf auch ein Teil des Bandnamens sein (dann muss es aber auch eine Band sein). Einzige Regel: Es darf innerhalb von 2 Posts nicht dasselbe Wort verwendet werden.

Ich fange an:

Overkill - Last Man standing
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Depeche Mode - It´s called a Heart

da hier ja aussergewöhnliche Songs erscheinen können, wie wäre es den Song mit ein TubenFilm vorzustellen..??? wenn vorhanden...

wie denkst du darüber verehrter Capt. ???
 

CaptainMorgan

Aktives Mitglied
Depeche Mode - It´s called a Heart

da hier ja aussergewöhnliche Songs erscheinen können, wie wäre es den Song mit ein TubenFilm vorzustellen..??? wenn vorhanden...

wie denkst du darüber verehrter Capt. ???
Ich weiß nicht, ich glaube das sprengt den Thread und man verliert den Überbrlick (mir geht es z.B. so). Lieber nicht. Und bitte das entsprechende Wort dick markieren, damit man weiß welches Wort es ist. Danke.

King Diamond - The Trees have Eyes
 

nixe

Inventar
Einig werden Jungs, sonst wird*s kompliziert!
Peter Gabriel - In your Eyes
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben