Okzitane
Aktives Mitglied
Dies trifft es mit absoluter Sicherheit....Presslufthammer ist mein Stichwort: FAUST!
Also wenn das nicht "skurril" ist, muss ich mir mal eine exakte Definition des Adjektives anschauen![]()
Dies trifft es mit absoluter Sicherheit....Presslufthammer ist mein Stichwort: FAUST!
Also wenn das nicht "skurril" ist, muss ich mir mal eine exakte Definition des Adjektives anschauen![]()
Nein, Musik muß nicht immer schön sein & ist es auch nicht immer, auch wenn da einige sich dumm & dämlich damit verdienen.Also Francis Ford Coppola und Oliver Stone haben das anders gesehen, und John Paul Jones ist ja nun auch nicht dafür bekannt unmusikalisch zu sein. Aber da es sich um eine Performance handelt, und diese hauptsächlich auf Rezitation des Textes beruht, ist es nicht einfach damit klar zu kommen. Aber es ist definitiv Musik...
Was mich zu der Frage bringt: muß Musik "SCHÖN" sein oder kann sie nicht auch Ausdruck von Schmerz und Wut sein, die jede/jeder anders verarbeitet und dementsprechend interpretiert?
Presslufthammer: na da sind wir doch glatt bei den Neubauten.![]()
Nicht umsonst Partner von Deutschlands geilstem Verein.Langsam bewegen wir uns ja auf die Adventszeit zu. Dafür haben wir ja unseren Christmas Thread. Dieser Song bzw. das dazu gehörige Video ist aber so wunderschön abgedreht. Das möchte und kann ich Euch nicht vorenthalten....
schau dir nur diese ganze Glamszene an....habt ihr in den 70ern wirklich so ausgesehen?
Oh ja, das Lied kenne ich auch noch. Fand ich damals richtig gut.Das war 1970 ein Hit in den Popcharts. Klasse, oder?