Singer-Songwriter

Ist bei mir ein weißes Blatt - echt. Ich kenne den Namen und hab bestimmt auch schon Songs von ihm gehört, aber eine CD von ihm besitze ich nicht. Das hat aber jetzt nichts mit Abneigung oder so zu tun - der ist mir einfach bisher noch nicht wirklich untergekommen.
Meine mich aber zu erinnern, dass er auf einem Folk-Sampler mit drauf sein könnte. Muss ich gucken.

...wenn du dir einen umfassenden Überblick über Gordon Lightfoot verschaffen willst, kann ich dir den Sampler von Rhino empfehlen "Complete Greatest Hits". Da kannst du ja mal reinhören, es sind seine wichtigsten Songs drauf...

 
Cat Stevens begleitet mich seit meiner Jugend. Das Album "Mona Bone Jakon" ist mein liebstes von ihm. Heute wird er 72 Jahre alt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Tony Fortado jetzt erst für mich entdeckt und dies infolge eines Tipps von @Catabolic . Insbesondere mit seiner gefühlvollen Gesangsstimme und seinem Banjospiel weiß er mich zu überzeugen...


 


King Creosote, Künstlername eines schottischen Songwriters der angeblich schon über 40 Alben veröffentlicht hat. ich kenne nur Astronaut meets Aplleman.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben