Sieges Even / Subsignal

Marifloyd

Inventar

toni

Alter Hase
Habe gerade mal in meinen Dvd's gestöbert und siehe da : an diese hatte ich gar nicht mehr gedacht . :rolleyes:
Subsignal
"Out there must be something"
sub.jpg


Nach dem grandiosen Erfolg und dem Chartentry von Touchstones folgt nun auf grossen Wunsch der Fans, die Live DVD von Subsignal.
Aufgenommen im 7er Club in Mannheim, zeigen Subsignal, was Ihre Stärke ist: Eben extrem komplexe, hochmelodiöse Prog-Rock Titel auch live perfekt in Szene zu setzen.
Hier zeigt sich was die Band von vielen anderen unterscheidet, nämlich ihre Genialität auch live umsetzen zu können.
Und das ganze in knapp 2,5 Stunden!!!
Plus diverse Bonus-Materialien, wie Interviews, Behind the scenes etc..

01. Intro: the weight of the stone
02. Echoes in eternity
03. My sanctuary
04. The sea
05. Feeding Utopia
06. Walking with ghosts
07. The lifespan of a glimpse
08. The size of light on earth
09. Eyes wide open
10. Where angels fear to tread
11. Embers - part I: your secret is safe with me
12. Paradigm
13. Touchstones
14. The trick is to keep breathing
15. Outro: themeland


Subsignal DVD Teaser 2012
 

pandeiro

Mitglied
Ich mag sie einfach

A Long Way Since The Earth Crashed · Subsignal
Paraiso


Das merkt man wohl ;)
geht mir auch so. Besonders Paramount und die erste Subsignal, also eigentlich fast alle, ab Arno Menses...


 

toni

Alter Hase
Höre nun von Anfang an : 1 Cd 1.Titel

sub.jpg

Where Angels Fear To Tread · Subsignal
Beautiful & Monstrous


 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben