Short Songs


Swell Maps: HS Art.
Ein ganz großer Song [2.22], der die Hörer der Lp( gibt es ganz bei mail.ru) " A Trip to Marineville" in die Irre führt.
Weite Teile der Platte bestehen aus ziemlich geil abgedrehter Avandgarde.
 

The Smirks: New music [1.26]

Die Band aus den 70gern hatte die Angewohnheit, ultrakurze Songs auf den B Seiten ihrer Singles zu veröffentlichen.

Aber da ist dann alles drin, was zu einem guten Stück Musik gehört.
 
diese von mir sehr geliebte band wurde heute sogar ebenfalls gehört, hatte ich aber nicht gepostet.
(eine art compi-album der frühen alben (65-66), da war von den drei nur my mind´s eye dabei)
Ich fand Small Faces damals spannender als die Beatles, meine älteste Schwester hatte 3 LPs von den SM, ich kaufte mir dann die Doppel-LP The Autumn Stone, die einen schönen Querschnitt bot.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben