Zur Wahrung des Gleichgewichts gegenüber Country und Schlager-threads (...ist eh dasselbe...) mußte das jetzt mal sein. Der doombringer wird es zumindest verstehen... und für ältere sachen a la JOY DIVISION können sich bestimmt auch noch ein paar andere erwärmen.![]()
Schreib das nicht so öffentlich... da weiß doch Putins Truppe gleich womit sie mich foltern können.sag bescheid, falls du dann vor dem gang an die front etwas brauchst was dich zur ultrabestie macht. ich könnte da helfen. dann poste ich konservativsten schunkelcountry hier in deinem thread, woraufhin du durch grenzenlose wut zu einer art hulk mutieren müsstest (natürlich in schwarz, nicht in grün). daraufhin wird dann das gesamte russenheer von dir locker vermöbelt.
falls jemand der kollegen das nicht witzig findet, mit dem kopf schütteln reicht...
Schreib das nicht so öffentlich... da weiß doch Putins Truppe gleich womit sie mich foltern können.![]()
Alle Likes dieser Welt für Dich !!!Zur Wahrung des Gleichgewichts gegenüber Country und Schlager-threads (...ist eh dasselbe...) mußte das jetzt mal sein. Der doombringer wird es zumindest verstehen... und für ältere sachen a la JOY DIVISION können sich bestimmt auch noch ein paar andere erwärmen.![]()
Welcome back! Dazu noch eine Wiederkehr mit einem großartigen Titel.Welcome Back... ! Dieser Thread wurde schmälich vernachlässigt....
Das "große Tier" ist wieder da...
THERION
THERION waren schon immer gut für großes Kino. Eine meiner liebsten Gothic-MetalerWelcome back! Dazu noch eine Wiederkehr mit einem großartigen Titel.
Wobei mir "Theli" immer noch das liebste Album ist und das letzte Studio Album für mich gehört eher na ja waren.THERION waren schon immer gut für großes Kino. Eine meiner liebsten Gothic-Metaler
Hab letztens mal wieder die "A'arab Zaraq Lucid Dreaming" in den Händen gehabt und mußte feststellen das selbst ihre Outside -Projekte großartig warenWobei mir "Theli" immer noch das liebste Album ist und das letzte Studio Album für mich gehört eher na ja waren.
Geschätzte 30mal auf Konzert.... !!!! BOA zählt immer! Der König de deutschen Independent-Sounds
Zählt das?
Da kenne ich nur die ersten Alben. Klingen sehr gut gereift die Jungs.... Kann mich noch an dieses wundervoll melancholische Stück erinnern. Die haben immer den Weg am Kitsch vorbei gefunden (... BLUTENGEL nicht immer...)
Schöner nicht kitchiger elektrischer Gothic