Santana

Waldmeister

Alter Hase
So, ich habe fertig!
och nee, doch nicht:
mir hat*s gefallen
danach könntest du dir noch diesen gassenhauer anhören:


hehe... aber ich mag den song wirklich. ich glaube, damals als der neu rauskam fand ich ihn irgendwo zwischen solala und gut, mehr nicht; aber heute kommt der schon besser. das sieht bei vielen anderen hits aus der zeit eher nicht so aus... :)
 

Marifloyd

Inventar
Danke @nixe

Was ist mir "Supernatural" und dem letzten Album "Africa speaks"?
Kann Dir ja mal auch, wie bereits geschehen, ein Feedback zu Santana geben. Supernatural war kommerziell ein richtiger Erfolg für Santana. Dir dürfte bekannt sein, dass Santana für diese Aufnahmen viele Künstler hinzugeholt hat, die die Songs stimmlich begleiteten. Ja und das ist meiner Meinung nach auch sehr gut und kurzweilig gelungen. An die Africa Speaks komme ich bislang noch nicht so richtig heran.
 
C

CaptainMorgan

Guest
Kann Dir ja mal auch, wie bereits geschehen, ein Feedback zu Santana geben. Supernatural war kommerziell ein richtiger Erfolg für Santana. Dir dürfte bekannt sein, dass Santana für diese Aufnahmen viele Künstler hinzugeholt hat, die die Songs stimmlich begleiteten. Ja und das ist meiner Meinung nach auch sehr gut und kurzweilig gelungen. An die Africa Speaks komme ich bislang noch nicht so richtig heran.
Danke für deine Einschätzung. :D
 

nixe

Inventar
Danke @nixe

Was ist mir "Supernatural" und dem letzten Album "Africa speaks"?
Ich habe ihm den Erfolg gegönnt, mehr aber nicht!
Zu diesem Come Back in den Medien mußte ich nur lachen, denn er war nie weg!
1999 war er auch der Leier Lore zum Rockpalast & das war Rock mit Latin.
Danach kam, für meine Begriffe: Disco & für sowas wird man dann ausgezeichnet?
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Ich habe mir vor kurzem die Welcome 1973 angehört. Sehr gute Fusion, die an Return to forever erinnert. Hat mir besser gefallen als Love Devotion Surrender 1973
aaa2.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben