C
CaptainMorgan
Guest
Hätte nie gedacht dass ich mal so auf die Musik von ihm abfahre. Man lernt nie aus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, so ein richtiges HighLight ist sie nicht für mich.Täuscht mich das, oder ist die Scheibe "Freedom" aus dem Jahr 1987 unter Fans ein ziemlicher Spaltpilz?
Ich muss sagen dass mir das Teil wirklich sehr gut gefällt, vor allem dieser typische 80er Synthie-Sound hat was...Na ja, so ein richtiges HighLight ist sie nicht für mich.
Na dann, laß laufen!Ich muss sagen dass mir das Teil wirklich sehr gut gefällt, vor allem dieser typische 80er Synthie-Sound hat was...
Welches sind deine Lieblingsalben? Und von welchen sollte man deiner Meinung nach die Finger lassen?Na dann, laß laufen!
Laß mir mal Zeit damit bis morgen, komme heute nicht mehr an den PC & Handy ist zu umständlich.Welches sind deine Lieblingsalben? Und von welchen sollte man deiner Meinung nach die Finger lassen?
Alles klar, kein Stress...Laß mir mal Zeit damit bis morgen, komme heute nicht mehr an den PC & Handy ist zu umständlich.
Ja, da gibt es meiner Meinung nach auch wesentlich bessere. Aber es bleibt dabei, es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.Ich muss sagen dass mir das Teil wirklich sehr gut gefällt, vor allem dieser typische 80er Synthie-Sound hat was...
Ich warte immer noch auf deine Empfehlungen.Das ist doch schon ein guter Anfang!
Ach ja, da war ja noch was!Ich warte immer noch auf deine Empfehlungen.![]()