Sampler der 60er und 70er Jahre

The-Knight

Aktives Mitglied
Dann gibt es so ein paar Serien, die ich schon gerne komplett haben möchte
da geht es mir ähnlich. Bei den folgende Werken ist es mir gelungen alle LPs / CDs zu bekommen - hat manchmal etwa länger gedauert bis sie komplett waren - mal wurden sie komplett angeboten :)

German Rock Scene Vol I bis Vol VI - 6 Einzel-LPs
Brain-Festival Essen Vol. I und Vol. II - 2 DoLPs
Newport in New York '72 - Box mit 6 Einzel-LPs oder als 6 Einzel-LPs
Jazz in Deutschland Vol. 1 bis Vol. 5 - insgesamt 5 Einzel LPs
Jazz in Deutschland Vol. 1 bis Vol. 3 - insgesamt 3 DoLPs - andere Einzeltitel als die Einzel-LPs
30 Years Blue Note - 3 Decades Of Jazz - insgesamt 3 DoLPs - gibt es zusammen in einem Schuber und als einzelnen DoLPs
Hot Tracks For Cool Cats Vol. 1 bis Vol. 3 - 3 Do LPs
Jazz Special - Jam Session - insgesamt 8 Einzel-LPs die es auch in einer 8-LP-Box gibt
Guitar Ballads Vol. 1 und Vol. 2
The Blue Note Years Vol. 1 bis Vol. 7 - 7 DoCDs
Sysyphus Vol. 1 bis Vol. 7 - Einzel-CDs - Beilage der eclipsed 10/97 bis 04/99
The Art Of Sysyphus Vol. 1 bis heute - Einzel-CD-Beilage der 'normalen' eclipsed
Music From Time And Space Vol. 1 bis heute - Einzel-CD-Beilage der eclipsed - nur für Abonnenten

wenn ich die 'Serien' nicht komplett bekomme mache ich so lange rum bis ich sie komplett habe ;)
 

Warren

Aktives Mitglied
Die Kuschelrock Serie hat mich auch nicht so interessiert, denn es gab ja Isaac Hayes.

P.S.
Damals gab es ein Streit zwischen Isaac Hayes und Barry White wo jeder von
den beiden behauptet das bei seiner Musik mehr Kinder gezeugt wurde:).
 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Rock Heroes.jpg
1978 veröffentlichte Pickwick (PLD 8001) in einer limitierten Edition "Rock Heroes". Die Liste der Interpreten ist "zum mit der Zunge schnalzen", die Qualität der Aufnahmen nicht immer so, wie man es sich heute wünschen würde, dennoch ungemein abwechslungsreich und ein schönes Zeitdokument.
Bei Ebay ist diese DLP für 6,00 plus Versand zu ersteigern, was ich als überhöht ansehe. Da gibt es bei Discogs schon deutlich interessantere Angebote...
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Ich hatte Ende 1984 beim Oldie Markt bei einem Anbieter ca. 40 dieser Sampler für 80DM ersteigert. War halt nicht so das Beuteschema für Sammler. Behalten hatte ich EL Pea und Sounds 71.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben