Gute Antwort.Mir doch egal
Gute Antwort.Mir doch egal
Ist Geddy nicht ein Mädchenname?
![]()
Ist schon mal notiert!RUSH - Geddy Lee veröffentlicht Autobiografie im Mai
![]()
RUSH: Geddy Lee veröffentlicht Autobiografie im Mai
RUSH-Bassist/Sänger Geddy Lee bringt im Mai 2023 seine noch unbetitelte Autobiografie bei HarperCollins raus.www.rockhard.de
Die Signals gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben von RUSH, Losing It ist sehr schön, der Knaller ist The Weapon.Einer der ungewöhnlichsten, aber auch schönsten Songs von Rush
22,89 $ für ein Glas Senf! Yo,kann man machenFür den Fan, der ALLES von RUSH haben will und muss
Anhang anzeigen 21694
“After extensive and pretty serious scientific analysis using only the highest quality hot dogs, Kozlik's Rush Mustard has been birthed. The magical pairing of the honey infused mustard with the legendary Rush Canadian Golden Ale, fuses to forge one of, if not the most compelling mustards ever created that I currently have in my kitchen.” – Alex Lifeson
Habe ich gerade vom RUSH Fan-Club Kanada zum Preis von 9,99 Dollar plus 12,90 Versandkosten angeboten bekommen.![]()
Hierbei würde ich immer auch die DVD vorziehen, inkl. der tolle Doku "The Boys in Brazil"...17 Rush Alben befinden sich bei mir.
Ein gutes, allerdings klanglich dumpf abgemischtes Livealbum ist "Rush In Rio".
Titel: Driven
Erscheinungsjahr: 2003
Nach Moving Pictures das zweitbeste Album der 80er Rush.Ein Album, das ich sehr liebe, bei den meisten aber kein besonderes Standing hat:
Grace Under Pressure
Anhang anzeigen 22188
Red Sector A
Red Lenses
Ich würde da Signals bevorzugen, aber die zwei geben sich nicht viel. Hätte Power Windows nicht diesen kühlen Sound...Nach Moving Pictures das zweitbeste Album der 80er Rush.