RPWL

Lamneth

Aktives Mitglied
RPWL lernte ich mit der God Has Failed kennen, die hatte mir damals mein Dealer des Vertrauens (die CD-Box in Mainz, kaum 40qm groß, ein klasse Laden, der Inhaber hatte immer super Tipps, und auch Zeit für eine Plauderei mit einer Tasse Kaffee, bis Saturn in der Seitenstraße aufmachte :mad:) empfohlen. Bis heute ist mein Lieblingsalbum von RPWL World Through My Eyes (habe ich als SACD, phantastischer Klang).Aber mir gefallen alle Alben, nur Tales From Outer Space besitze ich (noch) gar nicht, was ich bisher gehört habe, hat mit nicht sonderlich begeistert, viele Selbstzitate, werde ich mir aber bestimmt noch zulegen.
Mal zwei Titel, der nicht unbedingt typisch für RPWL sind:
RPWL - The RPWL Experience - Master Of War
Silenced
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben