RPWL

nixe

Inventar
Hallo ,
kennt ihr sie wirklich nicht ,o_O
dass kann doch wohl nicht sein !

Also , lasst uns alle daran teilhaben !
Natürlich kenne ich sie!
Ich versteh nur nicht, warum sie nicht so sind, wie bei den Pink Floyd Covern? Sie könnten mehr aus sich rausgehen & die Luft brennen lassen! Tun sie aber nicht & den Fans gefällt*s ja so.
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Das Stück Hole in the sky auf dem TAOS 3 Sampler hat mich von der Qualität der Gruppe überzeugt, und ich habe mir daraufhin die God has failed CD gekauft.
Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich nicht der vorzeige Fan, egal bei welcher Truppe.:)
 

nixe

Inventar
Ich war enttäuscht, als ich God has failed hatte, da der beste Song Hole in the Sky da auseinander gerissen wurde & weiß dadurch die TAOS Fassung mehr zu schätzen!
 

nobby62

Mitglied
kennt ihr sie wirklich nicht ,o_O
dass kann doch wohl nicht sein !
Also , lasst uns alle daran teilhaben !
Selbstverständlich kenne ich RPWL :)Ich schreibe aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr viel.
Von RPWL liegt hier (fast) alles. Lediglich The Gentle Art of Music scheint mir zu fehlen, obwohl mir das Cover bekannt vorkommt.
2 oder 3x live gesehen, 1x mit Ray Wilson und diverse Fotos schlummern hier irgendwo auf eine Festplatte rum.
 

nobby62

Mitglied
Da hast Du schon viele geile Fotos hier gepostet.:cool:
Ich habe keine Ahnung wo meine abgespeichert sind, und an Deine Qualität kommen meine mit Sicherheit nicht ran. Was für mich zählt ist die Musik und die Erinnerung an geile Konzerte :)
 

toni

Alter Hase
Da hast Du schon viele geile Fotos hier gepostet.:cool:
Ich habe keine Ahnung wo meine abgespeichert sind, und an Deine Qualität kommen meine mit Sicherheit nicht ran. Was für mich zählt ist die Musik und die Erinnerung an geile Konzerte :)
Darum geht es ja auch !

Wenn ich 100 Fotos schiesse sind davon ev. 30 einigermassen gut .
Es geht ja nur darum etwas festzuhalten um es in Erinnerung behalten zu können !
Da spielt die Qualität absolut keine rolle !


rpwl51.jpg
 

nobby62

Mitglied
Zitat von @toni:
Wenn ich 100 Fotos schiesse sind davon ev. 30 einigermassen gut .
Es geht ja nur darum etwas festzuhalten um es in Erinnerung behalten zu können !
Da spielt die Qualität absolut keine rolle !


@toni: Schöne Fotos.
Wie bereits geschrieben: Was für mich zählt ist die Musik und die Erinnerung an geile Konzerte ...
 

Marifloyd

Inventar
Also mir gefällt RPWL so wie sie sind. Wenn sie Pink Floyd nachspielen, zeigen sie, dass sie diese Musik beherrschen. Mit ihren eigenen Songs zeigen sie mir ihre Eigenständigkeit, die mir sehr gefällt.

"Start The Fire"

 

Lamneth

Aktives Mitglied
RPWL lernte ich mit der God Has Failed kennen, die hatte mir damals mein Dealer des Vertrauens (die CD-Box in Mainz, kaum 40qm groß, ein klasse Laden, der Inhaber hatte immer super Tipps, und auch Zeit für eine Plauderei mit einer Tasse Kaffee, bis Saturn in der Seitenstraße aufmachte :mad:) empfohlen. Bis heute ist mein Lieblingsalbum von RPWL World Through My Eyes (habe ich als SACD, phantastischer Klang).Aber mir gefallen alle Alben, nur Tales From Outer Space besitze ich (noch) gar nicht, was ich bisher gehört habe, hat mit nicht sonderlich begeistert, viele Selbstzitate, werde ich mir aber bestimmt noch zulegen.
Mal zwei Titel, der nicht unbedingt typisch für RPWL sind:
RPWL - The RPWL Experience - Master Of War
Silenced
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben