Roger Waters - Solo

Perfectionist

Aktives Mitglied
"Have a Cigar" hat Waters doch gar nicht gespielt.
Welche Tonträger vergleichen wir hier ?
Ich bin beim Konzertfilm "Us & Them" von Roger Waters als BluRay.
Mir ging es um die Studioproduktionen, also in dem Fall WYWH und ITTLWRW. "Us + Them" habe ich selbst noch nicht gehört und bin auch momentan nicht so scharf drauf, jedoch haben schon Fans in verschiedenen Foren gemeint, es sei "compressed to death" (wobei die Rückmeldungen sehr widersprüchlich sind, vielleicht sind auch die Mixe und Formate einfach unterschiedlich gemastert), und gemessen an den von mir zitierten und gehörten Beispielen würde es mich nicht überraschen.
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Es läuft bei mir gerade Roger Waters‚ DVD Us + Them. (Der Clip ist allerdings aus einem anderen Konzert).
Der Höhepunkt ist für mich zweifelsohne die knapp 1/2-Stunde mit Dogs und Pigs.

Und erneut stelle ich fest, dass Waters für mich einen deutlich höheren Stellenwert hat als Gilmour. Sowohl musikalisch als auch gesellschaftskritisch.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben