Wenn ich auf ein Roger Waters Album verzichten MÜSSTE, dann wäre es bei mir auch "Radio K.A.O.S."
Meine Korrektur ist erfolgt. Heißt natürlich "Radio K.A.O.S.".
Wenn ich auf ein Roger Waters Album verzichten MÜSSTE, dann wäre es bei mir auch "Radio K.A.O.S."
Mir ging es um die Studioproduktionen, also in dem Fall WYWH und ITTLWRW. "Us + Them" habe ich selbst noch nicht gehört und bin auch momentan nicht so scharf drauf, jedoch haben schon Fans in verschiedenen Foren gemeint, es sei "compressed to death" (wobei die Rückmeldungen sehr widersprüchlich sind, vielleicht sind auch die Mixe und Formate einfach unterschiedlich gemastert), und gemessen an den von mir zitierten und gehörten Beispielen würde es mich nicht überraschen."Have a Cigar" hat Waters doch gar nicht gespielt.
Welche Tonträger vergleichen wir hier ?
Ich bin beim Konzertfilm "Us & Them" von Roger Waters als BluRay.
Da bin ich komplett bei dir, ich sehe Waters insgesamt als herausragende Persönlichkeit.Und erneut stelle ich fest, dass Waters für mich einen deutlich höheren Stellenwert hat als Gilmour. Sowohl musikalisch als auch gesellschaftskritisch.
Stimmt, aber wo er Recht hat, hat er Recht...
Stimmt, aber wo er Recht hat, hat er Recht...
Ja, das trifft zu. Waters ist ja dafür bekannt, dass er sagt was er denkt und das ist leider oft voll daneben. Dennoch mag ich seine Musik.
Übrigens, ich sage mir immer, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich fasse mich dabei an die eigene Nase. Was habe ich schon für dumme Sprüche und üble politische Ideen in meiner Jugend von mir gelassen.
Fehlt nur noch Holocaust Leugnung oder das Roosevelt schuld am Zweiten Weltkrieg war!Jetzt ist Roger Waters anscheinend komplett durchgeknallt! Das mit der BDS-Kampagne ging ja schon auf keine Kuhhaut mehr, aber sich im Ukrainekrieg auf die Seite Putins zu schlagen, erst recht nicht. Was kommt als nächstes? Ein "Benefizkonzert" auf dem Roten Platz? Anfragen aus Themar oder Ostritz, ob er nächstes Jahr den Headliner macht, und er macht's? Ich kann mir jedenfalls nicht mehr so einfach die The Wall-DVD rein tun, so klasse sie such sein mag.