Rock Bücher von eclipsed

passionplayer

Aktives Mitglied
Wenn du mich schon fragst, wären das Westernhagen, Jeff Healy, The Black Crowes, Foo Fighters, Sonic Youth, The Cure, Pearl Jam und Rio Reiser/Ton Steine Scherben.
 

Bayou60

Aktives Mitglied
...jetzt packe ich halt mal wieder meine "Pflichtbands" CCR, Humble Pie, Grand Funk, Small Faces, Iron Butterfly, Spooky Tooth, Jane, Frumpy, Steppenwolf, Free/Bad Company aus. Vielleicht ist ja die eine oder andere Band beim Band 5 dabei...:cool:
 

soylent_gelb

Mitglied
Mir ist es ja eh ein Rätsel, wie man Die Ärzte in einer Buchreihe über große Rockacts (die auch deutsche Bands berücksichtigt) so lange unberücksichtigt lassen kann...

@phonoline: Ich kann dir immer noch nicht folgen. Wo last du du diese 7 Bands? Beziehst du dich dabei nicht auf dieses Forum? Sonst wüsstest du ja das von ZZ Top..

Sonic Youth müssen rein. Waren in meinen alten Listen noch nicht drin, weil noch nicht in meinem Horizont. Da hab ich mir vor ein paar Wochen mal spontan die 15 Alben (+ Ciccone Youth) gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Catabolic

Alter Hase
Was Deutsches hätt' ich auch noch: Alex Conti. Das ist nicht nur einer der besten deutschen Gitarristen, der immer ein bisschen vergessen geht, sondern er hat auch ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio zu bieten. Angefangen bei Curly Curve und Atlantis (Inga Rumpf), über Lake (Weltklasse-Band), Rosebud und die Hamburg Blues Band (mit Chris Farlowe und Dick Heckstall-Smith). Die Relevanz wäre also da - es fehlen nur leider die Hits, die hatte er nie.
 

soylent_gelb

Mitglied
Das ist doch jetzt albern. Wenn tatsächlich 7 Acts genannt wurden (offenbar nicht hier, da waren es nur Rauschebärte und Luftschmiede, ansonsten wurde verraten, dass von einigen Listen einige dabei sind, aber nicht welche ) sollten die auch im richtigen Forum genannt werden. Oder veräppelst du uns hier? Oder hast du Connections zur Radaktion und darfst die 5 weiteren Acts noch nicht nennen, das wär dann natürlich nochmal was anderes. :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben