Rock Bücher von eclipsed

Ich will hier kein Streit vom Zaun brechen

Wtf?
Politik hat zumindest hier, in diesem Thread, nichts zu suchen. Ja, schlimm, was gerade passiert, aber ich darf mich doch bitte immernoch über das aufregen, was mich außer dem Kriegstreiber Putin noch so persönlich beschäftigt, oder?! Der Logik nach darf ich mir noch nicht mal Rock 5 kaufen, weil mich das ja ablenken könnte vom Wesentlichen. Oder Werder Bremen abfeiern!
 
Sorry - ich glaube, dass ist von mir jetzt ziemlich blöde rübergekomnen.

Off Topic: ich versuche liebe Menschen zu erreichen und warte seit Tagen auf Antworten. E-Mails kommen nicht an... und dein Kommentar @Moody hat mich überreagieren lassen. Entschuldige bitte! @phonoline du hast Recht! Ich werde das Post gleich löschen - war blöde von mir. P.S. Ich habe Werder als Bremer natürlich abgefeiert.
 
Danke dafür, nice_psycho, das war mutig. Alles Gute für Deine Lieben in der Ukraine! Mich beschäftigt das alles auch sehr, und ich bin tatsächlich froh, wenn ich zwischendrin mal an etwas Positiveres denken kann. Z.B. an Werder. Was'n Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

Moderator
Teammitglied
Noch mal zum besseren Verständnis vielleicht: Es können natürlich auch nicht alle (von den erfreulich zahlreichen) Vorbestellungen am gleichen Tag verschickt werden, sondern das geschieht in Schüben. Das bedeutet: Einige haben es immer als Erstes und einige müssen halt länger warten. Und die generelle Verzögerung hat (wie hier im Forum schon häufiger gepostet) vor allem auch mit der momentanen Situation der Druckereien und den Papierpreisen zu tun. Und falls es euch alle beruhigt: Ich selbst habe auch immer noch kein Exemplar! :eek:;)
 
Oh man, was für ein Theater wieder hier, nur weil das Buch der Bücher später kommt!
Ich lach mir 'nen Ast... nein, meins ist auch noch nicht da!!!
 
Ein paar Tage nicht ins Forum reingeguckt und gar nicht mehr ans Buch gedacht, stattdessen nach wie vor ungeduldig auf die limiterte CD-Edition des neuen Tears-for-Fears-Albums wartend... und tadaaa, plötzlich ist es da! Noch gar nicht ausgepackt. Dazu werde ich wohl auch erst am Wochenende kommen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben