Rock Bücher von eclipsed

Auf der Website heißt es "Bei Bestellung bis zum 11.02.2022 direkt beim eclipsed Abo- & Bestellservice gibt es wieder zusätzlich eine Gratis-CD mit Cover-Versionen.". Im Heft steht mittlerweile "bis zum 28.2.". Was ist korrekt? Wenn Letzteres, würde ich die Seite mal aktualisieren ;)

Man liest jetzt schon auf einigen Seiten, dass das Buch am 31.03. im Handel erscheine. Ist das was dran? 5 Wochen vorher für Vorbesteller, das wäre ja jetzt dann bald. :)

Ich bin schon ganz fickrig!
Ich kann es kaum noch erwarten, die Auswahl ist ein absoluter Traum. Dieses Mal kenne ich tatsächlich nur 3 Interpreten noch gar nicht, allerdings lasse ich mich gerne überzeugen ^^

Gestern angekommen und einmal flüchtig durchgeblättert.

Die Layout-Anpassung ist recht geringfügig und stört nicht gegenüber den älteren Bänden. Jetzt ist es etwas konventioneller/langweiliger, aber dadurch eben auch wesentlich übersichtlicher.

Da ich die Bücher im Handapperat behalte und öfter etwas nachschlage kommt mir das sehr entgegen.

Zum Glück sind weiterhin Verisse und ehrliche Einordnungen der Platten dabei, dieses ewige Lobgehudel wie im Heft findet hier nicht statt. Kein Wunder, hier muss man ja auf keine Webepartner und Geschäftsfreunde Rücksicht nehmen.

Ich bin da gebranntes Kind, nachdem mir ein Verlag folgende Serie verkauft hat, die ich natürlich von Band 1 an gekauft habe:

5505026909_ce24613c84.jpg

Bild zwei weggelassen

5505621908_9275b1faa3.jpg

Sieht im Regal noch schlimmer aus.

Das aktuelle Magazin

Oben