...na dann mal einen Toast auf die elektronische Singer-/Songwriterin PATTI SMITH...
...na dann mal einen Toast auf die elektronische Singer-/Songwriterin PATTI SMITH...
Was man so alles nach übermäßigem Alkoholkonsum gut fand...![]()
Mit Amon Düül II habe ich immer Schwierigkeiten gehabt, das ist zum größten Teil nur bekifft zu ertragen. Die von dir genannten Krautrocker gefallen mir auch, dazu noch Nektar, Lucifer's Friend und die deutschsprachigen Novalis und Udo Lindenberg & das Panikorchester.Auch Amon Dül II würde ich ja weder dem Genre Singer/Songwriter noch dem Genre Elektronische Musik zuordnen. Wird unter KrautROCK geführt. Huj, da steckt ROCK drin. Weil's grad mit Heavy gut geklappt hat: Wird noch verraten, was ausm Krautrock-Feld dabei sein könnte (falls was dabei ist)? Kraan, Guru Guru, Jane, Birth Control?![]()
Gehört auf jeden Fall ins Buch, denke ich.Ja, an Elton John (kürzlich ein paar alte Sachen gekauft) dachte ich auch schon...
Radiohead sind noch relativ "jung" - wenn man da zu früh abdrückt, äh, abdruckt, dann ist mit etwas Pech später nur die halbe Diskografie im Buch.Gehört auf jeden Fall ins Buch, denke ich.
Hat eigentlich irgendjemand mal an Radiohead gedacht ?
Die sind hier bei den Usern gar nicht so wohl gelitten ,
oder ist das nur mein Eindruck ?
Talking Heads vielleicht ?
Depeche Mode ?
Macht Spass ein bischen zu spekulieren.
Wann kann man denn vorbestellen ?
Naja , viele Bücher werden heute in Ost-Europa gedruckt (oftmals Tschechien und Slowakei).Dann dürfte man ja nur Bands nehmen, die nicht mehr existieren. Die wichtigsten Radiohead-Alben könnte man jetzt doch bestimmt schon mal ganz anständig abdecken, wenn man die nimmt, die bis dato erschienen. Bitte noch fleißig weitere Bände rausbringen. Sobald man sich Gedanken über ein Kompendium mit allen Nach-Buch-VÖs machen würde, sähe es damit wohl gar nicht gut aus. Also lieber in den nächsten Jahren eher nicht.
Ich glaube übrigens, doombringer will nicht vorbestellen, weil er Angst vor Lieferengpässen hat, sondern einfach, weil er sich auch auf die zu erwartende Bonus-CD freut. Außerdem werden mit der Vorbestellungsprozedur auch Infos über Inhalt und VÖ-Datum koinzidieren....
Das mit den Lieferengpässen trifft es ein wenig, allerdings auf ganz andere Art und Weise...Den Erscheinungstermin zu erfahren wäre nett. Ich denke nicht, dass die Bücher in China &Co. gedruckt werden ... wegen Lieferengpässen.
Vielen Dank für die Info Mike, das erklärt natürlich einiges.Das mit den Lieferengpässen trifft es ein wenig, allerdings auf ganz andere Art und Weise...
Hier mal ein Online-Artikel, der die aktuelle Problematik ein wenig skizziert... und dies betrifft auch uns... Einen VÖ-Termin können wir (auch deshalb) nach wie vor nicht bekannt geben...leider!
https://www.sueddeutsche.de/kultur/papiermangen-papierknappheit-verlage-corona-holz-1.5388888
Kann man halt nichts machen. Davon geht die Welt nicht unter.Hallo! Leider wird das Buch nicht mehr unter/auf/neben dem Gabentisch 2021 liegen!