Rock Bücher von eclipsed

soylent_gelb

Mitglied
Auch Amon Dül II würde ich ja weder dem Genre Singer/Songwriter noch dem Genre Elektronische Musik zuordnen. Wird unter KrautROCK geführt. Huj, da steckt ROCK drin. Weil's grad mit Heavy gut geklappt hat: Wird noch verraten, was ausm Krautrock-Feld dabei sein könnte (falls was dabei ist)? Kraan, Guru Guru, Jane, Birth Control? :)
 

passionplayer

Aktives Mitglied
Auch Amon Dül II würde ich ja weder dem Genre Singer/Songwriter noch dem Genre Elektronische Musik zuordnen. Wird unter KrautROCK geführt. Huj, da steckt ROCK drin. Weil's grad mit Heavy gut geklappt hat: Wird noch verraten, was ausm Krautrock-Feld dabei sein könnte (falls was dabei ist)? Kraan, Guru Guru, Jane, Birth Control? :)
Mit Amon Düül II habe ich immer Schwierigkeiten gehabt, das ist zum größten Teil nur bekifft zu ertragen. Die von dir genannten Krautrocker gefallen mir auch, dazu noch Nektar, Lucifer's Friend und die deutschsprachigen Novalis und Udo Lindenberg & das Panikorchester.
 

soylent_gelb

Mitglied
Ich kenn von Guru Guru ehrlich gesagt kaum was. Paar Stücke auf Samplern, kein einziges Album. Mit Birth Control ist es fast ebenso (hab nur die Hoodoo Man & Live)...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben