Rock Bücher von eclipsed

Bayou60

Aktives Mitglied
...ja, ja, der Herbst zieht ein. Vielleicht kann das Eclipsed-Team schon mal vorab einen weiteren Hauptact vom Band 5 raushauen (am besten aus der Sparte Classic Rock) :) , um das Warten zu "versüßen"...

Dachs

Mitglied
Also... jetzt wo ich diese beiden Bands entdeckt habe, mich allerdings (noch) nicht wahnsinnig gut mit ihnen auskenne, würde ich mich auch sehr über Styx und Magnum freuen!

soylent_gelb

Mitglied
Man könnte doch auch mal z. B. verraten, wer der /die Heavy Vertreter sein soll(en)? Metallica, Motörhead und/oder Scorpions. Sowas muss ja dabei sein. Aber vielleicht gibts ja bald noch ein paar Bands mehr, denn wenn das heuer noch was werden soll, müsste man im November ja mal vorbestellen können. :)

doombringer

Mitglied
Also... jetzt wo ich diese beiden Bands entdeckt habe, mich allerdings (noch) nicht wahnsinnig gut mit ihnen auskenne, würde ich mich auch sehr über Styx und Magnum freuen!
Guten Tach ,hier also hab ich den Dachs erspäht. Hast Du mal in den
''Weltraum''-Thread hineingeschnüffelt ? Du bist nämlich nominiert... :D
Zum Rock-Buch Teil 5 ( ich kann's auch kaum erwarten..., aber gekauft wird's eh)
Ich könnte mir auch Blue Öyster Cult ; Bob Marley und Radiohead vorstellen.:rolleyes:

Mike

Moderator
Teammitglied
Man könnte doch auch mal z. B. verraten, wer der /die Heavy Vertreter sein soll(en)? Metallica, Motörhead und/oder Scorpions. Sowas muss ja dabei sein. Aber vielleicht gibts ja bald noch ein paar Bands mehr, denn wenn das heuer noch was werden soll, müsste man im November ja mal vorbestellen können. :)
Da ist auch definitiv etwas von dabei....;)

passionplayer

Aktives Mitglied
Blue Öyster Cult
Blue Öyster Cult
Blue Öyster Cult

Fates Warning, Savatage, Helloween, Styx, The Sensationel Alex Harvey Band, Spock's Beard, Arena, Pendragon, Sylvan.

passionplayer

Aktives Mitglied
Sorry, aber Motörhead und die Scorpions sind kein Heavy Metal. Leider werden die meisten Käufer der Rock Bücher durch diesen Begriff eher abgeschreckt. Wenn ich Revue passieren lasse, wer so alles in den vier Rock Büchern unter dem Begriff Rock gebracht worden ist, waren doch ein paar dabei, die dort recht wenig zu suchen hatten. Kate Bush, Kraftwerk, Gong, Joni Mitchell, Tangerine Dream, Amon Düül II oder Patti Smith. Alles Interpreten, die dem Singer Songwriter Genre und elektronischer Musik zuzurechnen sind.

passionplayer

Aktives Mitglied
Dream Theater waren ja schon, aber bei Opeth und Pain Of Salvation wäre ich auch dabei. Magst du bei Opeth auch die Growl Phase? Hört sich echt ******* an, aber die Musik ist stark.

nixe

Inventar
Dream Theater waren ja schon, aber bei Opeth und Pain Of Salvation wäre ich auch dabei. Magst du bei Opeth auch die Growl Phase? Hört sich echt ******* an, aber die Musik ist stark.
Das ist kurioserweise die einzige Band, wo ich das akzeptiere. Vorallem die spätere Phase. Ich hatte mir letztens mal die Zweite reingezogen, wegen den 20 Minüter, aber mit der wäre ich nicht klar gekommen. Weiß nichtmal mehr, welche da mein Debut war?

nixe

Inventar
Ghost Reveries
bei Ghost of Perdition – 10:29 kann man richtig gut erkennen, was der Geist (Damon) spricht & was der Mensch daraufhin jammert! Echt Klasse gemacht. Die hatte mich auf jeden Fall überzeugt!

soylent_gelb

Mitglied
Ich hab ja auch extra geschrieben "Heavy Vertreter" um mich hier nicht ganz auf eine Musikrichtung (etwa "Heavy Metal") festzulegen. Uj, hamma wieder was erfahren. Also, Scorpions, Motörhead oder Metallica...

Bayou60

Aktives Mitglied
Sorry, aber Motörhead und die Scorpions sind kein Heavy Metal. Leider werden die meisten Käufer der Rock Bücher durch diesen Begriff eher abgeschreckt. Wenn ich Revue passieren lasse, wer so alles in den vier Rock Büchern unter dem Begriff Rock gebracht worden ist, waren doch ein paar dabei, die dort recht wenig zu suchen hatten. Kate Bush, Kraftwerk, Gong, Joni Mitchell, Tangerine Dream, Amon Düül II oder Patti Smith. Alles Interpreten, die dem Singer Songwriter Genre und elektronischer Musik zuzurechnen sind.
...na dann mal einen Toast auf die elektronische Singer-/Songwriterin PATTI SMITH ;) ...

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben