Rock Bücher von eclipsed

nobby62

Mitglied
ohje...vermutlich die Titelseite fürs Oktoberheft? :mad:
DOCH!!! :D Ich kaufe alle auf!
Georg, ich weiß, dass Du ein ABBA Hasser bist. Warum so böse? Der eine ist doch ein genialer Songwriter und der andere ein genialer Komponist, beide stelle ich auf die Stelle von Lennon/McCartney. Aber klar, gehört nicht hier hin. Der Grobi, oldmetal, hat in einem anderen thread damit angefangen. :D Ich bin es nicht schuld
 

Georg

Alter Hase
DOCH!!! :D Ich kaufe alle auf!
Georg, ich weiß, dass Du ein ABBA Hasser bist. Warum so böse? Der eine ist doch ein genialer Songwriter und der andere ein genialer Komponist, beide stelle ich auf die Stelle von Lennon/McCartney. Aber klar, gehört nicht hier hin. Der Grobi, oldmetal, hat in einem anderen thread damit angefangen. :D Ich bin es nicht schuld
:) na..ja "ABBA Hasser" ist ein bisschen zu krass, "es ist nicht meine Musikwelt" passt besser!
Immerhin habe ich die ABBA Gold und noch nicht weggeworfen, bzw in die Recycling-Kiste geworfen!
Zur Entlastung haue ich jetzt einen richtig grellen Punk-Rock-Song in den Punk-Rock-Thread!!!!
 

Mike

Moderator
Teammitglied
Is ja krass, wie schnell hier die Emotionen wieder hochkochen, nur weil man mal einen Spaß macht...aber eine News zu dem Thema gesteht ihr uns schon zu, oder?;)
 

Georg

Alter Hase
Is ja krass, wie schnell hier die Emotionen wieder hochkochen, nur weil man mal einen Spaß macht...aber eine News zu dem Thema gesteht ihr uns schon zu, oder?;)
Ja, sollte auch nur ein Spässchen gewesen sein; natürlich hätte ich mich auch auf ein Oktober-Heft mit ABBA-Cover gefreut und dann die Titelstory überblättert...
 

passionplayer

Aktives Mitglied
Um noch ein bisschen zu sticheln, muss ich feststellen, das die neue ABBA Single auch gut in den ZDF Fernsehgarten passen würde. Ansonsten freue ich mich auf das neue Buch zum Weihnachtsgeschäft ohne Schlager Pop, Extreme Metal oder Hurz Musik von Scott Walker.
 

soylent_gelb

Mitglied
Da hätten Abba doch immer schon ganz gut reigepasst,(von deutschem Schlager - und deutscher Volksmusik, hört euch das Jodeln am Ende von "People need love" an - durchaus inspiriert), aber sie haben sich zu früh aufgelöst, um dort auftreten zu können. Die neuen Abba-Singles (es sind ja 2!) klingen definitiv nach Abba damals. Aber ich denke, das ist schon gut so, mögt ihr euch Abba mit irgendwelchen modernen Dancebeats oder whatever vorstellen? Ich nicht wirklich. Manchmal ist retro schon okay...
 

Dachs

Mitglied
Bei Nazareth muss ich definitiv noch nachlegen... soweit habe ich leider nur ein Best of, obwohl ich die Jungs wirklich mag!
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Aber damit könnte ich mich noch anfreunden.... Sooo schlecht sind sie ja nicht. Aber STATUS QUO und ZZ TOP? ...bei Festivals am Besten um Getränke und Speisen zu sich zu nehmen oder das blaue Häuschen aufzusuchen. Einige werden damit aber glücklich, also was solls. ;) Immerhin ist ja der HACKETT dabei.
 

nixe

Inventar
Aber damit könnte ich mich noch anfreunden.... Sooo schlecht sind sie ja nicht. Aber STATUS QUO und ZZ TOP? ...bei Festivals am Besten um Getränke und Speisen zu sich zu nehmen oder das blaue Häuschen aufzusuchen. Einige werden damit aber glücklich, also was solls. ;) Immerhin ist ja der HACKETT dabei.
Du sprichst mir aus der Seele!
 

passionplayer

Aktives Mitglied
Ist eben guter alter Hard/Blues Rock, später noch mit Rock/Pop Einflüssen. Meine Top Alben sind Hair Of The Dog, Razamanaz, Rampant, No Mean City, Expect No Mercy und Malice in Wonderland.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben