Riverside

Jester1969

Mitglied
Auf der einen Seite habe ich hier also noch viel Schönes vor mir ;),
aber ja, hast du ganz sicher.
Lunatic Soul höre ich natürlich auch wegen Duda´s Stimme. Musikalisch ist es dann schon ganz anders und vor allen Dingen nicht berechenbar. Würde da Lunatic Soul I und II sowie Impressions als Phase 1 beschreiben, Walking on a Flashlight Beam als Phase 2 und Fractured und Under the Fragmented Sky als Phase 3, die auch nach Piotr´s Tod entstanden sind. Phase 2+3 sind sehr viel elektronischer, sprechen mich aber ebenso an.
Das Album Fractured finde ich super genial, weil eben anders.
Ein Video setze ich rein, da der erste Teil ebenso Riverside sein könnte ...

I want to feel what it's like
When sorrow turns into strength
I want to feel what it's like
When there's no screeches in my head
I want to feel what it's like
When dreams of mine don't leave a mark
On my battered heart

:(

 

ProMelodic

Mitglied
...Mit allem drum und dran hat mich der Besuch knapp 500,- gekostet und war jeden cent wert. Damals sagte ich mir: Wenn nicht jetzt, wann dann? Riverside wird es noch einige Jahre geben, 50,- gebe ich dann gerne für aus....
[/OT]
Ach weißt Du, ich kenne eine Familie (M/F), die jedes Konzert der 'Rolling Stones' in Europa besuchen, da sind Deine Kosten Peanuts.
Für mich persönlich muss sich auch alles in einem vernünftigen Rahmen bewegen, oder man verbindet einen Urlaub damit, oder oder oder....
[/OT]
Bin gerade bei 'Wasteland'...
Edit: Mir macht es Spass...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Mein Einstieg war Out Of Myself. Ein klasse Album und es packt mich noch immer. Mein Lieblingsalbum ist inzwischen allerdings Wasteland.
 

ProMelodic

Mitglied
@Jester.D , das Bild ist 1a, doch warum stellst Du es so groß ein?
Wenn Du auf Bearbeiten gehst kannst Du die Größe anpassen, Bild anlicken und kleiner machen.
Das hilft dem Gesamteindruck:

715HbjPNPsL._SL700_.jpg
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Und was sagst du den "Experten", die ihre Bilder 1200x1200 und größer (bevorzugt LP-Cover Vorder- und Rückseite) reinstellen? Da kannst du dich gleich mal aufmachen und hundert Hinweise geben. MINDESTENS.
 

ProMelodic

Mitglied
@Jester.D Moin,
Du kannst ruhig das große Bild hochladen (700x700), aber dann solltest Du es kleiner machen, wie Du es eben dargestellt haben willst: Einfach an einer Ecke mit der Maus anfassen und diagonal kleiner machen, wie aus einer normalen Anwendung heraus.
Das ist sogar ein Novum hier im Forum, finde ich richtig gut!

Diese klein dargestellten, aber doch großen Bilder kann man dann durch einen Klick in der vollen Größe ansehen, wenn man will. Man zwingt den Betrachter aber nicht dazu.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben