Nach einem tollen gestrigen Konzert in sehr netter Gesellschaft in einer meiner Lieblingslocations in Köln waren #Addicted, Second Life Syndrome (in VOLLER Länge!!!) und dieser hier meine Highlights:
Schön war's!![]()
Danke @stellar80 für das Video, das habe ich heute morgen gebraucht! Macht Spass auf mehr...Da ist sie...
|
Ist vielleicht der beste Song des Albums?Im Vergleich zu den alten Meisterwerken eine absolute Vollkatastrophe. Und das noch als Single als Appetizer auszukoppeln?!?
Uff...Ist vielleicht der beste Song des Albums?
Den anderen noch nicht gehört?Ist vielleicht der beste Song des Albums?
I‘m done wird you ist eher ein durchschnittlicher Riverside-Song. Aber nachdem die Band gar nicht progressiv sein will, gleiten sie halt in Richtung Mainstream ab. Zumindest für mein empfinden. Es steht zu befürchten, dass es das erste Album sein wird, welches den Weg in meine Sammlung nicht finden wird.Den anderen noch nicht gehört?
Ich fand, das sie schon mit Love, Fear And The Time Machine nicht mehr so stark waren, Wasteland war etwas besser, aber insgesamt zeigt die Kurve leider nach unten.I‘m done wird you ist eher ein durchschnittlicher Riverside-Song. Aber nachdem die Band gar nicht progressiv sein will, gleiten sie halt in Richtung Mainstream ab. Zumindest für mein empfinden. Es steht zu befürchten, dass es das erste Album sein wird, welches den Weg in meine Sammlung nicht finden wird.