R.i.P.

Catabolic

Alter Hase
Stimmt mich recht traurig, denn dieser tolle, ebenso schrullige wie umtriebige Musiker hat mir so manch schöne Rock'n'Roll- und Country-Scheibe beschert. Den mag ich seit ich Musik höre. Leider musiziert auch er jetzt im Rock'n'Roll Heaven.

R.i.P. Commander Cody :(

Commander.jpg
 

Catabolic

Alter Hase
R.i.P. Michael Chapman :(

Chapman spielte akustische und elektrische Gitarre. Er war bekannt für seine sarkastischen, teilweise autobiografischen Texte. Seine Musik verschmolz Rock, Blues, Folk, Jazz und Country. Chapman übersetzte auch Texte von Udo Lindenberg ins Englische und trat zusammen mit Achim Reichel auf. Mitte der 1980er Jahre gründete er zusammen mit Rick Kemp von Steeleye Span die Band Savage Amusement.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben