R.i.P.

R.I.P
Hans-Christian Ströbele
ein gradliniger Grünen-Politiker
roter Schal, leuchtend weiße Haare und Fahrrad
verstarb am Montag 83jährig.
Mehr Politiker mit dieser Geradlinigkeit täte dem Berufsstand gut!

hmmm... dies habe ich nicht mitbekommen....
kannte ihn locker über Freundschaft... haben zusammengesessen und Spass gehabt....
ist aber lange her.... da war er noch Bundestagsabgeordneter und setzte sich für Dinge ein, die jetzt u.a. die heutige Regierung für sich zum Wahlkampf nutzte und nun brav drüber geschwiegen wird....
auch im Viktoriapark war er gerne wenn es zum Wahlkampf ging.... er war mehr Volksnahe als alle anderen....

doch auch Gorbis Ableben betrübt mich, obwohl es, wie bei Christian zu erwarten war....

so ein Politiker wird es nie wieder geben....

hmmm... dies habe ich nicht mitbekommen....
kannte ihn locker über Freundschaft... haben zusammengesessen und Spass gehabt....
ist aber lange her.... da war er noch Bundestagsabgeordneter und setzte sich für Dinge ein, die jetzt u.a. die heutige Regierung für sich zum Wahlkampf nutzte und nun brav drüber geschwiegen wird....
auch im Viktoriapark war er gerne wenn es zum Wahlkampf ging.... er war mehr Volksnahe als alle anderen....

doch auch Gorbis Ableben betrübt mich, obwohl es, wie bei Christian zu erwarten war....

so ein Politiker wird es nie wieder geben....
Er war sogar mal irgendwie in den Charts...

+ JURIJ KERPATENKO +

17c1799d-a49b-44a7-8c13-0ee1757e9c45.jpeg

Der ukrainische Dirigent der Chersoner Philharmonie wurde von russischen Soldaten erschossen, weil er sich am 1.Oktober weigerte, ein Konzert für die Besatzer zu geben... so sieht die momentane russische Kulturpolitik aus

Auf dem Veruno Festival im September hat er etwas geschwächelt. Musste sich ab und zu während der Jams und Soli der Anderen auf einen Stuhl setzen. Eine Woche später auf dem Hawkfest aber wieder ganz der "alte". Zwei Stunden Volldampf. Stimmlich auch noch sehr gut beieinander. Singt über die Hälfte des Livesets.

Anmerkung: Seine Eltern sind beide über 100 Jahre alt geworden.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben