Julee Cruise trift mich tief. Lynchs erste Muse. Ich hab von ihr das Album.
Ich habe sie mit Colosseum ich glaube 2014, vielleicht auch früher, in Marburg das letzte Mal gesehen, jedenfalls wussten wir schon, dass sie an Parkinson erkrankt war, sie war fantastisch, ihre Bewegungen passten zum Spiel.R.I.P. hatte in diversen foren, besonders im alten rockzirkus (möge er in frieden ruhen) immer wieder sehr lobende worte zu den colosseum konzerten und auch zu barbara vernommen. hab sie selbst aber leider nie gesehen.
bei jon ist es schon ganze vier jahre her, hätte ich nicht gedacht. geht mir aber öfters so.![]()
73 ist ja auch kein Alter. Da ginge doch etwas mehr. Ich hätte es ihr gegönnt. Gleichwohl spielte sie musikalisch für mich überhaupt keine Rolle. Hin und wieder vielleicht mal ihre Version von "Banks of The Ohio".
Wolfgang Petersen, 81
![]()
Wolfgang Petersen: Deutscher Starregisseur ist tot
Er führte bei Filmen wie »Das Boot«, »Troja« oder »Outbreak« Regie. Nun ist der in Emden geborene Wolfgang Petersen gestorben – an Krebs. Er wurde 81 Jahre alt.www.spiegel.de
Der Soundtrack zum Boot ist legendär und u.a. mit Herbert Grönemeyer war ein mittlerweile gefeierter Deutschrocker mit an Bord.
r.i.p. und danke für tolle Filme
Sagen die, die diesen Film gesehen haben. Ich habe es bis heute nicht geschafft![]()
Immerhin! Aber ich? Westfälische Ignoranz!Bisher einmal komplett gesehen, aber wollte ihn mir schon immer nochmal anschauen.