R.i.P.

ANDREW FLETCHER



+ 08. Juli 1961 - 26. Mai 2022 +



„Musik ist heutzutage populärer als jemals zuvor. Es gibt so viele Menschen, die Musik machen. In ihren Schlafzimmern, einfach überall. Es geht darum, ihre Musik dorthin zu bringen, wo die Menschen von ihrer Musik auch leben können und unterstützt werden. Das ist sehr schwierig. Ich mache mir für die Zukunft der Musik Sorgen, dass wir neue Talente nicht nach ganz oben bringen.“

We′re flying high
We're watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Never let me down
 
Zuletzt bearbeitet:
"Herzlose Lieder" von Meyer´s Dampfkapelle lief relativ oft zu Hause, als ich noch ein kleiner Junge war. Als ich sie dann vor ein paar Jahren auf einem Flohmarkt gefunden habe, war ich überrascht, wie gut die Songs noch im Kopf gespeichert waren, nur mit dem Unterschied, dass ich den Humor in den Texten nun verstehen konnte, während ich als Rotzlöffel ja gar nicht wusste, was ich da mitsang. ;)
 

Das aktuelle Magazin

Oben