R.i.P.

K

Kieran White

Guest
Das muss eigentlich auch nicht sein, gerade an Weihnachten. Der grossartige Rockgitarrist Leslie West ist tot. Er starb gestern im Alter von 75 Jahren an einem Herzstillstand. Gute Reise Leslie. :(

Sehr traurige Meldung, die einen aus den Socken haut.
Aber ehrlich gesagt machte er auf Bildern schon länger einen schwerkranken Eindruck.

RIP Leslie und mach da ne Reunion mit Felix Papparardi.
 

Catabolic

Aktives Mitglied
Habe ich erst jetzt mitbekommen. Der langjährige Saxophonist aus der Silver Bullet Band von Bob Seger, Alto Reed, ist am 30. Dezember 2020 an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Sein Sax-Spiel hat so manch feinem Song von Bob Seger ein prima Tüpfelchen aufgesetzt. Alto Reed spielte ausserdem über all die Jahre immer wieder auch mit Little Feat, Grand Funk Railroad, Dave Mason und The Ventures, sorgte auch dort mit seinem Sax-Spiel für tolle Akzente.

R.i.P. Alto Reed.

Alto Reed.jpg

 

Catabolic

Aktives Mitglied
Tim Bogart, der Bassist von Vanilla Fudge (und Beck Bogart & Appice), ist 76 jährig verstorben. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben durch sein unglaublich tolles Bass-Solo im "Break Song".

R.i.P.


Bogart.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben