Nein, dass muss nun wirklich nicht sein !gevatter schicksal scheint wirklich etwas dagegen zu haben, dass ihr beide freunde werdet
Es geht nur um Respekt und sich zu akzeptieren und das reicht mir ja auch völlig.
Ich muss nicht von allen geliebt werden und es wäre ja auch nicht normal wenn es so wäre .
Hast du schon einmal Bohemian Rhapsody gehört?Ich glaube es ist eine unumstößliche Tatsache dass "Innuendo" einfach der mit Abstand beste Queen-Song ist.![]()
Ja. Ändert aber nichts.Hast du schon einmal Bohemian Rhapsody gehört?![]()
darf dir der waldmeister eventuell ein paar sehr frühe queen songs präsentieren? falls du die ersten alben bereits kennst, sag bescheid, denn dann hätte es ja eher wenig sinn.Ja. Ändert aber nichts.![]()
Von Queen kenne ich so gut wie alles, meinen Eltern sei Dank. Aber ich bleibe dabei: Innuendo ist für mich der beste Song dieser Truppe.darf dir der waldmeister eventuell ein paar sehr frühe queen songs präsentieren? falls du die ersten alben bereits kennst, sag bescheid, denn dann hätte es ja eher wenig sinn.
ok. dann lieber nicht. ich werde nämlich meistens hellhörig, wenn jemand bei bands, die sehr viel output/material haben, einen einzigen lieblingssong nennen kann. ich könnte das bei keiner einzigen grossen band. aber was solls - jeder tickt ja anders.Von Queen kenne ich so gut wie alles, meinen Eltern sei Dank. Aber ich bleibe dabei: Innuendo ist für mich der beste Song dieser Truppe.
Never ever.und zum Teil A Kind Of Magic.
Ich glaube, du bist ein Spätgeborener, der die musikalische Entwicklung von Queen nicht erlebt hat. Innuendo war wirklich noch einmal ein Paukenschlag, aber von The Game bis The Miracle ist doch viel Käse dabei und über Made in Heaven kann man auch größtenteils den Mantel des Schweigens breiten.Never ever.
Sorry, aber Geschmack hat mal wirklich nichts mit dem Alter zu tun.Ich glaube, du bist ein Spätgeborener, der die musikalische Entwicklung von Queen nicht erlebt hat. Innuendo war wirklich noch einmal ein Paukenschlag, aber von The Game bis The Miracle ist doch viel Käse dabei und über Made in Heaven kann man auch größtenteils den Mantel des Schweigens breiten.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber die Sichtweise ist eine andere, wenn man einen Künstler von Anfang an verfolgt, oder erst viel später dazu kommt.Sorry, aber Geschmack hat mal wirklich nichts mit dem Alter zu tun.
Auch das kann man so pauschal nicht sagen.Das habe ich auch nicht behauptet, aber die Sichtweise ist eine andere, wenn man einen Künstler von Anfang an verfolgt, oder erst viel später dazu kommt.
da würde ich ihm schon recht geben.Auch das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich mische mich da mal ein: Doch. Ein guter Whisky oder Wein reift .. Es gibt Ausfälle bei den Jahrgängen, die zum kotzen sind, genauso wie bei der Musik.Sorry, aber Geschmack hat mal wirklich nichts mit dem Alter zu tun.