Psychotic Waltz / Deadsoul Tribe / The Shadow Theory

Das Album The Dead World von Deadsoul Tribe ist derzeit in meiner Ersthörungsplaylist, angeregt durch diesen Thread, extra vorgezogen und für saugut befunden.
Tendiert sogar in Richtung Perle. Sehr schöne ruhige mystische Atmosphäre (meistens), tolle Dynamik und Drumsound.

Auch dieser Abschluß-Track des Albums fängt sehr gediegen an, und die Flöte darf auch mal wieder erklingen.

The Long Ride Home
 
angeregt durch diesen Thread, extra vorgezogen und für saugut befunden.
Ich danke dir sehr dafür ,
denn das ist mein Antrieb in diesem Forum überhaupt zu schreiben !

Die Zeit wird es zeigen ob es Früchte tragen wird .
Time (Bonus Track) · Deadsoul Tribe
A Murder of Crows
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Zufall meinte, ich solle mal wieder das Debut von Deadsoul Tribe hören.

Habe ich getan und festgestellt, das es mir ziemlich fremd ist und ich es wohl schon ewig nicht mehr gehört habe.
Ein kleiner Bruder von "Bleeding" ? Es bleibt auf jeden fall noch ne Weile in der Playliste.

One Bullet

 
Herr Zufall meinte, ich solle mal wieder das Debut von Deadsoul Tribe hören.

Habe ich getan und festgestellt, das es mir ziemlich fremd ist und ich es wohl schon ewig nicht mehr gehört habe.
Ein kleiner Bruder von "Bleeding" ? Es bleibt auf jeden fall noch ne Weile in der Playliste.

One Bullet

Schöne Grüße an Herrn Zufall! Muss ich auch mal wieder hören!
 
  • Like
Reaktionen: JFK

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben