ProgArt in der Bisdorfer Parkbühne - 19 & 20.08.2022

Wie schon im NotP Thread erwähnt gibt es anscheinend ein zweitägiges Festival mit sechs Bands in der Berliner "Biesdorfer Parkbühne".

Die Setlist wird folgend angegeben.

19.08 - Amarok, KlangArt und Alex Carpani Band
20.08 - Manuel Schmid & Marek Arnold, Lazuli und Soulsplitter

da ich ansonsten keinerlei Infos habe, muss ich auf die der Homepage von der Bisdorfer Parkbühne setzen...
warum ein Fachblatt wie das unsere davon nicht weis interessiert mich schon....
doch auch mein Tickethändler gibt dies nicht als gelistet auf seiner Homepage, werde da mal anrufen und nachfragen... alleine schon wg. Tickets....

wenn hier jemand mehr weis, bitte ich um Info

______________________________________

Amarok kenne ich von Tonis Vorstellung hier im Forum, interessant...
KlangArt gab es auch im Blatt, glaube ich... gehört habe ich noch nichts, glaube ich... :p
Alex Carpanie Band ist total unbekannt...

Manuel Schmid % Marek Arnold sind ebenfalls total unbekannt...
Lazuli sah ich als Support für Fish, irgendwann vor 8 +/- Jahre.... war wahnsinnig geil und cool....
Soulsplitter habe ich das vorletzte Album udnd hoffe auf den Merchstand das aktuelle zu bekommen, da es bei JPC nicht gelistet ist

die Parkbühne ist gut mit den Öffis erreichbar, ca. 500 m vom S-Bhf. Biesdorf
Biesdorf ist ein ruhiges Örtchen in Berlin, wo viel kleine Häuser mit viel grün gibt, kein Grossstadtflair....

falls aus der näheren Umgebung jemand interesse hat... wir könnten ja mal.... :);)


_____________________________________

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben